Mitglied wählen
Freunde
Suche
Übersicht onride-Treffen und Touren 2014 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
onride.Team Events
Assistent

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #898086 Verfasst am Donnerstag, 02. Mai 2013 08:20
Themenersteller
Relax
Treffen und Touren 2014

Diesmal möchten wir euch besonders frühzeitig die grobe Tour & Eventplanung für 2014 bekannt geben. Vorschläge und Wünsche sind gerne willkommen.

Planung 2014

Park/KirmesEventArtTerminStatusDurchführung
PhantasialandChiapas Pre-OpeningTagesevent30. März 2014VorbeiDJSonic
Europa-ParkSaisoneröffnungOvernighter05. April - 06. April 2014VorbeiDJSonic, FUNtours and more
Walibi Hollandfrohe cOaSTERN 2014 Tag 1Tagesevent18. April 2014VorbeiDJSonic
Toverlandfrohe cOaSTERN 2014 Tag 2Tagesevent19. April 2014VorbeiDJSonic
Heide Park ResortHeide Park FantageOvernighter24.-25. Mai 2014VorbeiDJSonic
Freizeitpark LochmühleMeat & Great 2014Tagesevent14. Juni 2014VorbeiDJSonic
Erlebnisberg Hochserles, Cavallino Matto, CineCittá World , Rainbow MagicLand, Etnaland, Zoosafari Fasanolandia, Miragica, Fiabilandia, Mirabilandia, Gardaland Park, Canevaworld Movieland ParkItalientour 2014Bustourvoraussichtlich 05.07.-16.07.2014Fällt wegen mangelndem Interesse auslunchen, Dobeg One, FUNtours and more
Hansa-Park, Bakken, Tivoli Gardens Kopenhagen, Liseberg, Skara Sommarland, Gröna Lund, Kolmårdens Djurpark, TusenFryd, Fårup Sommerland, Djurs Sommerland,Tivoli Friheden, Legoland Billund ResortSkandinavien 2014 - Die Lange11 Tages Bustourvoraussichtlich 19.06.-29.06.2014Fällt wegen mangelndem Interesse ausDJSonic, FUNtours and more
Hansa-Park, Liseberg, Fårup Sommerland, Djurs Sommerland,Tivoli Friheden, Legoland Billund ResortSkandinavien 2014 - Die Kurze5 Tages Bustourvoraussichtlich 19.06.-23.06.2014Fällt wegen mangelndem Interesse ausDJSonic, FUNtours and more
CrangeCranger Kirmes mit Brunch before Crange Tagesevent02. August 2014VorbeiDJSonic
Holiday Park PfalzSummer NightsTagesevent23. August 2014VorbeiDJSonic
Movie Park GermanyFandayTagesevent20. September 2014VorbeiDJSonic
Fort Fun AbenteuerlandFort FearTagesevent25. Oktober 2014Fällt wegen mangelndem Interesse ausDJSonic
Oktoberfest München 2014FKF e.V. Kirmes-Fanday Oktoberfest Tagesevent01. Oktober 2014Buchungfrist abgelaufenFKF e.V.
PhantasialandWintertraumTagesevent + ggf. Übernachtung6. Dezember 2014VorbeiDJSonic

Ideen 2014

Park/KirmesEventTerminStatus

Aktualisierungen werden wir hier bekannt geben.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #898103 Verfasst am Donnerstag, 02. Mai 2013 11:05 Relax
Ep klingt gut, gibt ja auch wieder eine neue Achterbahn.

Meet&Greet: Natürlich Lochmühle S

Für Italien wird mir ganz sicher die Zeit fehlen, die Nordtour klingt äußerst verlockend, wird aber voraussichtlich auch vom Termin her problematisch.
Coastercat
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #898108 Verfasst am Donnerstag, 02. Mai 2013 11:47 Relax
Skandi, Skandi !!!
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087582 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087582 Zugriffe
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
coasterfreak
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #898189 Verfasst am Donnerstag, 02. Mai 2013 22:12 Relax
Skandi!
Auf jeden Fall...S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #898190 Smartphone verfasst am Donnerstag, 02. Mai 2013 22:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.2013 22:29
Relax
Aktuell jonglieren wir noch ein wenig mit den Tour Zeiten. Aktuell geht die Tendenz dazu Italien Mitte/Ende Juli zu starten.
Skandi könnte dann auch an Christiehimmelfahrt starten.

Sobald wir die endgültigen Zeiträume haben informieren wir euch.
the turbine
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #898242 Verfasst am Freitag, 03. Mai 2013 19:41 Relax
Die (butterflyfreie) Skanditour klingt spitzenmäßig! Sowohl von der Dauer, als auch vom Zeitraum und erst recht von der Parkauswahl. Beide Daumen hoch dafür! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087582 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087582 Zugriffe
Ahriman
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #898252 Verfasst am Freitag, 03. Mai 2013 23:45 Relax
Merkzettel: Urlaub für nächstes Jahr August einreichen.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #898340 Verfasst am Montag, 06. Mai 2013 05:32 Relax
Also die beiden Touren sind mehr als Interessant.

Bei der EP Geschichte müsste ich auch mal überlegen. Vor allem, wie sich das ganze mit meinen anderen Urlaubsplanungen kombinieren lässt.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
tööö
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #898342 Verfasst am Montag, 06. Mai 2013 07:31 Relax
Italien! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087582 Zugriffe
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #898369 Verfasst am Montag, 06. Mai 2013 12:20 Relax
Ich habe mal ne Frage zum Meat and Greet, das hier als Overnighter angegeben ist. Ich hatte es so verstanden, dass das Meat and Greet als Tagestreffen im Sinne "Back to the roots" gedacht war (sonst gibt es ja nur noch wenige Tagestreffen) und nur für 10 Jahre Onride als Ausnahme ein Overnighter daraus wurde. Habe ich mich geirrt oder wurde das Konzept überholt?
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
coasterfreak
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #898370 Verfasst am Montag, 06. Mai 2013 12:24 Relax
Zumindest im letzten Jahr ist auch schon in Klotten ein Overnighter mit onride Party draus geworden.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
mico
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #898371 Verfasst am Montag, 06. Mai 2013 12:25 Relax
"Meat & Greet" wird wohl eher zum "Booze & Snooze". S
Carpe omnia!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #898375 Verfasst am Montag, 06. Mai 2013 12:50 Relax
Ist ja auch ein "Meet & Great". Und dass onride "great" ist, will ja wohl kaum jemand ernsthaft bezweifeln, oder?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #898394 Verfasst am Montag, 06. Mai 2013 16:41 Relax
Frigga Ich habe mal ne Frage zum Meat and Greet, das hier als Overnighter angegeben ist. Ich hatte es so verstanden, dass das Meat and Greet als Tagestreffen im Sinne "Back to the roots" gedacht war (sonst gibt es ja nur noch wenige Tagestreffen) und nur für 10 Jahre Onride als Ausnahme ein Overnighter daraus wurde. Habe ich mich geirrt oder wurde das Konzept überholt?

So war es gedacht. Das erste "Meat & Greet" gab es 2011 im Schloß Beck; beim "Meat & Greet 2012" in Klotten wurde dann optional eine Übernachtung angeboten; in diesem Jahr war es wegen "10 Jahre onride" ein reines Übernachtungsevent.

Inwieweit dieses Konzept jetzt geändert wurde und warum in diesem Jahr wieder ein Overnighter geplant ist, kann am ehesten jemand aus dem Event-Team beantworten.

Vielleicht heißt es demnächst dann nicht mehr "Back to the roots", sondern "Back to the Shooter"... S
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #898869 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 22:49 Relax
Beck´s for the roots
Move your Car
Dobeg One
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #898929 Verfasst am Donnerstag, 09. Mai 2013 09:43 Relax
Back to The Root(Beer)

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Visio
Aufsteiger Manfred Müller
Stuttgart
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #898991 Verfasst am Donnerstag, 09. Mai 2013 18:39 Relax
Italien und Skandi Tour klingt interessant S - ob es zeitlich reicht ist noch abzuwarten / nicht das es mir so geht wie dieses Jahr - beide Touren wg. Urlaubsperre nicht möglich.... S
Eulalia2002
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #899840 Verfasst am Sonntag, 19. Mai 2013 18:20 Relax
Da die liebe Eulalia ab Anfang Juli nie mehr um Urlaub betteln muss, kann sie wahrscheinch auch beide Touren mitmachen. Klingt jedenfalls beides sehr interressant! Die Tagestouren kommen drauf an wie die Parks mit dem Zug zu erreichen sind. Europapark kann ich leicht erreichen, da war ich Ostern. Zur Zeit bin ich im Heidepark und teste mein neues Tablet. Verzeiht bitte die Rechtschreibfehler!
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
7xxl
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #908288 Verfasst am Montag, 23. September 2013 15:02 Relax
Das Skandi-Quicky klingt toll, ist da schon was konkreteres in Umsetzung?

Und wo soll das Meet&Great stattfinden, tendenziell?

Vg
Für Rechtschreibfehler ist meine Touch-Tastatur verantwortlich, denn sie arbeitet gegen mich. Immer!
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #908518 Verfasst am Donnerstag, 26. September 2013 14:12 Relax
razibo
Frigga Ich habe mal ne Frage zum Meat and Greet, das hier als Overnighter angegeben ist. Ich hatte es so verstanden, dass das Meat and Greet als Tagestreffen im Sinne "Back to the roots" gedacht war (sonst gibt es ja nur noch wenige Tagestreffen) und nur für 10 Jahre Onride als Ausnahme ein Overnighter daraus wurde. Habe ich mich geirrt oder wurde das Konzept überholt?

So war es gedacht. Das erste "Meat & Greet" gab es 2011 im Schloß Beck; beim "Meat & Greet 2012" in Klotten wurde dann optional eine Übernachtung angeboten; in diesem Jahr war es wegen "10 Jahre onride" ein reines Übernachtungsevent.

Inwieweit dieses Konzept jetzt geändert wurde und warum in diesem Jahr wieder ein Overnighter geplant ist, kann am ehesten jemand aus dem Event-Team beantworten.

Was sagt denn das Eventteam dazu???
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
onride.Team Events
Assistent

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #908981 Verfasst am Mittwoch, 02. Oktober 2013 21:00
Themenersteller
Relax
Wir haben nun bereits zwei Alternativen für die entfallene Italientour für euch ausgearbeitet. Wir bieten euch hiermit alternativ zwei Skandinavientouren an:

Skandinavien 2014 - Die Lange
Skandinavien 2014 - Die Kurze

Ihr könnt aus beiden Tourbeschreibungen heraus eine Reservierung tätigen. Entweder ihr entscheidet euch für eine der beiden Touren, oder ihr wollt auf jeden Fall nach Skandinavien und habt dann die Möglichkeit zu sagen, dass euch egal ist, welche Tour stattfinden soll.

Es wird definitiv nur einer der beiden Skanditouren stattfinden, da beide zum gleichen Datum starten. Sobald die Mindestteilnehmerzahl für einer der beiden Touren erreicht ist, wird diese von uns fixiert.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Dobeg One
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #913953 Verfasst am Sonntag, 10. November 2013 10:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.11.2013 10:56
Relax
Auch hier sollte angemerkt werden, das die Skandi Tour, mangels Interesse, leider ausfallen muss.

Ich finde es sehr schade, da onride.de nun ohne Tour dasteht. Evtl. Gibt es Alternativen? Ideen aus der Community? Wo wollt ihr hin? Welcher Zeitraum wäre passend?

Oder wäre es besser, nächstes Jahr mal nicht durch die große Welt zu reisen und lieber ein paar geile Wochenendtrips zu machen?

Edit: Es sollte auch angemerkt werden, das sich das Event Team, mit dem Ausarbeiten, der Italien und der Skandi Tour viel Mühe gegeben hat und unendlich viele Stunden an Arbeit dabei draufgegangen sind. Danke dafür!

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #913955 Verfasst am Sonntag, 10. November 2013 11:05 Relax
Die langen Touren klappen bei mir zeitlich leider nie. Wochenenden sind da schon praktischer.

Aber nächstes Jahr gibt es ja auch in Deutschland wieder genügend Gründe für Treffen:
Neuer Coaster im Heidepark
Neuer Coaster im Europapark (evtl in Kombination mit Steinwasenpark (neuer Alpine Coaster) und Todtnau)
Neuer Coaster im Eifelpark (evtl noch mal in Kombi mit dem Ring, oder waren da jetzt schon alle?)
...
crazy_loop
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #913957 Verfasst am Sonntag, 10. November 2013 11:18 Relax
Der Heide Park wird wohl bei vielen im nächsten Jahr auf der Liste stehen. Falls da was von Onride geplant wird, sollte es nicht zu spät im Jahr sein, sonst waren schon einige vorher dort. Eventuell noch mal mit dem Serengeti Park zusammen, 107 Überschläge müssen doch noch zu toppen sein.
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
Dobeg One
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #913959 Verfasst am Sonntag, 10. November 2013 11:26 Relax
Der Overnighter im EP ist bereits in Planung. Jedoch finde ich den Vorschlag Heidepark sehr gut. Erneut als Overnighter in Verbindung mit dem Hansa Park. Da hatten wir beim letzten Mal ja Pech mit dem Wetter. Die Eröffnung des Wingcoasters ist jedoch Grund genug da hin zu fahren. Wir sind eine deutsche Community und sollten da den Fokus auch auf unsere deutschen Parks legen. Auch wenn der Herre den Heide Park nicht mag. S

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag