In Walibi Holland wurde ein neues Feriendorf zusätzlich zum bereits bestehenden Campingplatz errichtet. Es gibt verschiedene Haustypen für 2-8 Personen, bei denen immer schon der Eintritt zum Park inbegriffen ist. Insgesamt sollen es 142 Häuser sein.
Ich habe mich eben mal etwas durch deren Homepage geklickt: Bei den "kleinen Häusern" bzw. Bungalows für 2 oder 4 Personen sind auch Fotos dabei, bei den größeren Häusern bis 8 Personen nur Zeichnungen. Wurde eventuell das Dorf nur um die größeren Gebäude erweitert?
Steht ja auch schon auf der Parkvorstellungsseite auf onride:
Im Mittelpunkt der Sanierungsarbeiten lag aber der in die Jahre gekommene Bungalow-Park. Die Bungalows wurden von außen, den beiden Bands "W.A.B." (rot) und "SkunX" (lila) angepasst und erhielten auch innen ein zeitgemäßes Aussehen mit neuem Inventar. Im Bungalow-Park "Walibi Village" sind nun ein kleiner Supermarkt und eine moderne Rezeption zu finden.
Einen schönen Überblick über die Umbauarbeiten der Ferienhausanlage gibt es im Forum von walibiweb.nl. Also mir gefällt der Umbau bisher sehr gut, alles wirkt frisch und modern.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given