Also... als wir am park ankamen konnte ich nur noch staunen, das hätte ich nicht erwartet. So ein gepflegter und wunderschön angelegter park habe ich noch nie zu gesicht bekommen ( ausser villeicht Efteling...) Naja auf jedenfall fand ich auch den eintrittspreis mehr als gerecht. Mit dem ansturm an Leuten hatten wir zwar nicht so glück dafür aber mit dem wetter... Ausser morgens. Die Wartezeiten betrugen ca:
Gsengte Sau : 35 min
Badewannenfahrt: 20min
Waschzuber Rafting : 15 min
und sonst eigentlich nie mehr als eine Fahrt lang....
Genial fand ich den Rückwärts absturz der Badewannen und natürlich die Donnerbalken. Wobei diese gegen abend ein wenig probleme bereiteten. Nach jeder Fahrt gingen die Bügel nicht mehr auf, und auch bei den fällen rüttelte der ältere viel stärker, passiert das öfters..? nach unserer Fahrt schloss der Ältere turm... Zum Rafting, wirklich eines der schönsten Rafting Anlagen weltweit würd ich mal behaupten... schon die warteschlange war wunderschön. Die badewannen fahrt war auch ein hammer. Vorallem der Jungbrunnen ist wunderschön gestaltet wie auch der letzte Drop genaiel ist ( und auch mega nass)
. Auch eine gelungene Abwechslung fand ich die weinkübel oder die Suppenschüsseln machen mega Fun. Naja das wars dann mal.... Würde den park Jedem empfehlen und wenn die wartezeiten bei der gsengten sau nocht gewesen wäre würde die bahn eine auszeichnung verdienen. Der schluss ist genial.... naja die
zierer Bahn (tausendfüsler) fand ich auch eine sehr schöne ferienerinerung, weil wir letztes jahr in Duinrell dieses Teil mehere hundert mal gefahren sind... Hoffentlich gehen wir bald wieder nach celeebronn
Die picts werden heute noch folgen....