Am 05.05.2013 ging es mit onride EIGENTLICH ins Bobbejaanland, damit sich ein paar Leute für die Spanien Tour noch die Jahreskarte holen konnten. Max sammelte uns morgens ein und auf dem Weg zu Luca hatte das Navi offenbar “besonders schöne Route” eingestellt, obwohl die Autobahnausfahrt quasi vor seiner Haustür ist. Die Bilder sind leider nicht so toll, da ich meine Kamera vergessen habe und die Fotos mit dem Handy gemacht habe.
Darf ich vorstellen? Oberhausen:
Die Insassen:
Robert:
Max
Luca
Volker und ich
Und das "abgefahrene Würstchen"
Endlich im Bobbejaanland angekommen…
Schöner Tag, schönes Wetter, etc, interessiert jetzt aber nicht. Hier geht es schließlich um etwas anderes. Berichte vom Bobbejaanland gibt es ja schon zwei andere.
Weiter geht’s zur Belgisch-Niederländischen Grenze zum Restaurant und Biergarten De Kaasbeurin, um die Seilbahn Grauzone zu counten. Max hat ja ein bisschen rumgequängelt und wollte nicht mehr so richtig. Jetzt bekommt er einen Cocktail von mir, dafür, dass er Spaß hatte. Unglaublich.
Ab durch den, leider, sehr gut gefüllten Biergarten!
Wahnsinn. Der Spielplatz hat sogar einen Namen!
Na? Wer findet den Fehler?
Der COOOOOOOUNT! Der Count voller Kinder. Nein, wer hätte DAS erwartet.
Max sieht der ganzen Sache noch ein wenig skeptisch entgegen…
… während er kurz darauf den Kindern vollkommen schmerzfrei die Seilbahn klaut.
Von dem ganzen Spaß gibt es natürlich auch ein mehr oder weniger peinliches Video. Qualitativ ist das echter Müll, da es zwei verschiedene Kameras sind, die zu allem Überfluss auch noch in einem anderen Format aufgenommen haben. Aber hey, das was man sehen soll sieht man.
Youtube - 6 Bekloppte und die Seilbahn
Heini hat sich übrigens auch noch hier her bewegt und wird von allen ordentlich verabschiedet.
Ein Gruppenfoto gibt es natürlich auch, leider ohne Robert.
Der Weg zurück zum Auto war schon ziemlich peinlich, da uns inzwischen jeder Tisch des Biergartens angeglotzt hat. Aber mit mehreren ist das ja nicht ganz so schlimm, wir hatten auf jedenfall unseren Spaß und ein wirklich großer Umweg war es ja schließlich auch nicht! Danke nochmal an Max, dass er sich überreden ließ hierhin zu fahren!
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!