Teilweisse habe ich schon mit gewissen leuten darueber gereded, aber ich will mal konkreter werden.
Wichtig ist vor allem die Fahrgelegenheit von Bruessel nach Amsterdam oder umgekehrt. Ich persoenlich wuerde in/von den Staedten fliegen es sei den jemand vom suedlicheren Deutschland wuerde fahren.
Die Daten sind komplett frei, mir geht es so gut wie immer. Ich dachte an das Wochenende zwischen Juli und August und die folgetage...
SFH und SFB würde ich mitkommen, boobejaanland weniger, da mich da voe allem die Wasserqualität stört....
Du willst nach Six Flags Belgium (SFB) wenn dich die Wasserqualität im Bobbejaanland (BJL) stört? Na dann viel Spass mit der Drecksbrühe in Belgien.
Nix gegen SFB, aber das Wasser ist deutlich dreckiger als im BJL. Zumindest nach meiner Erfahrung von mehreren Besuchen...
SFH und SFB würde ich mitkommen, boobejaanland weniger, da mich da voe allem die Wasserqualität stört....
Du willst nach Six Flags Belgium (SFB) wenn dich die Wasserqualität im Bobbejaanland (BJL) stört? Na dann viel Spass mit der Drecksbrühe in Belgien.
Nix gegen SFB, aber das Wasser ist deutlich dreckiger als im BJL. Zumindest nach meiner Erfahrung von mehreren Besuchen...
Jepp,
die "Brühe" bei Calamity Mine sucht seinesgleichen!
Bobbejaanland hat klar die bessere Wasserqualität.
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Also, anstatt an Besuchern die vor langer Zeit da waren zu fragen, sollte man mich fragen
Ich war nämlich gestern da, und das Wasser war perfekt, ausser natürlich Calamity Mine, was mich auch gar net stört, da ich die Bahn nicht mehr fahre(echt langweilig)
Also ich bin dabei.
Ich werde von Ludwigshafen aus mit dem Auto fahren können. Je nachdem wer alles mitfährt wäre ich aber froh wenn man sich mit dem Fahren abwechseln könnte.
Das WE zwischen Juli und August geht bei mir auch in Ordnung.
Bis dann Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given