Stunt-Fall überzeugt und das Rafting ist ja mal voll Nass. Die anderen Coaster sind auch der Wahnsinn. Superman und Batman sind gegen Abend so richtig flott unterwegs
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Sehr schöner Park mit seeeehr guten Bahnen. Vor allem Superman hat es mir direkt angetan. Könnte mein neuer Lieblingscoaster werden. Ich schlafe noch mal ne Nacht drüber.
Am Tag unseres Besuches war es mega heiß und somit stürzten wir uns auch auf die ein oder andere Wasserattraktion. Schön, wenn bei Rio Bravo das Boot in eine solche Schieflage kommt, dass direkt eine ganze Wasserwelle reinschwappt. Ach, wir hatten Spaß
Auch Parque Warner kannte ich schon von vorherigen Besuchen. Dieses mal konnte ich den Park einmal gut gefüllt erleben. Stunt fall rockt immer noch und Batman zieht einem immer noch die Schuhe aus. Da das Wetter so gut mitspielte konnten wir auch die Wasserbahnen ausgetestet werden. Das Rafting ist einfach Genial.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Top:
Stunt Fall lief und ist nach wie vor eine geniale Bahn
Zwei überragende Bahnen aus dem Hause B&M
Geniales Wetter
Der harte Kern bleibt bis zum Ende
Stunt Fall öffnet nach längerer Downtime 10Minuten vor der Schließung nochmal seine Pforten
Flop:
Dieses behinderte Bestell- und Abfertigungssystem im Looney Tunes Restaurant.... 45 Minuten Wartezeit
Die Weicheier die schon am frühen Abend den Park verlassen
Das schlechte Timing zwischen Bus und Bahnverbindung in Pinto
Morgens ging es mit Metro und S-Bahn Richtung San Martin de la Vega, zum Parque Warner. Noch immer ein absolut toller Park. Alles fuhr, Superman und Batman rocken noch immer, Stunt Fall knallt mehr als ich es in Erinnerung hatte und Hotel Enbrujado funktioniert auch wieder so wie es soll! Alles toll!
Nachdem der harte Kern den vorletzten Zug zurück verpasst hatte, mussten wir den letzten um 23:48 nehmen und waren um 2 im Bett. Also zwei Stunden bevor der Wecker wieder geklingelt hat.
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
Wirklich schöner Park, super Bahnen, Waterrides und eine schöne Mischung für alle Zielgruppen, leider steht der Park im falschen Land, was die Spanier da machen grenzt teils schon an Arbeitsverweigerung. Wenn in der Industrie hier so gearbeitet wird, hat das Land den Staatsbankrot bald geschafft.
Parque Warner hinterlässt bei mir einen zwiegespaltenen Eindruck. Von der Aufmachung und Theming ist er wirklich schön und stimmig. Aber warum beginnt man mit den Testfahrten erst, wenn der Park schon auf hat? Und auch sonst geht die Abfertigung zum Teil sehr Chaotisch vor. Das ganze Trübt den Blick ein wenig. Aber Batman und Superman entschädigen Durchaus. Und die Wasserbahnen haben einen angenehmen Nässegrad.
Spanische Mentalität... Wenn z.B. bei Superman nicht nur alle 7min ein Zug die Station verläse, wäre es ein wirklicher guter Park. Stuntfall rockt zudem auch ziemlich! Ach und - obwohl es sicher einigen hier nur ein müdes Lächeln abringt - aber: CC 100+!
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Der 3. Tag der Tour und ein mir bereits bekannter Park. Was soll man groß zum Parque Warner sagen? Mit den beiden B&M und Stuntfall 3 tolle Bahnen die auch gern mal öfter gefahren werden wollen. Die anderen Bahnen werden gecounted sind aber nicht sonderlich erwähnenswert. Mir persöhnlich gefällt der Park recht gut und auch die restlichen Rides wisen zu überzeugen, nur an der Arbeitsmoral und den Englischkenntnissen des Personals sollte dringend gearbeitet werden.
Parque Warner ist in meinen Augen ein Park der alles bietet was man braucht um einen tollen Tag zu Erleben. Direkte Bahnanbindung dank eigener Station, 3 Fette Achterbahnen, ein klasse Inverted Shuttle, 4 Waterrides von mittleren bis sehr hohem Nässegrad, und diverse Flat+Kiddierides. Sehr schade das der Park trotzdem so ein riesennFlop geworden ist.
Superman, ein typischer B&M Floorless. Das Layout lässt mal wieder ein wenig vermuten das die B&M-Designer mit einer Spezialversion von Disneys Achterbahndesigner arbeiten, da einfach nur ein Element dem anderen folgt. Mir gefällt der Coaster als mein erster wirklich großer B&M Floorless ganz gut. Bringt schön Laune.
Batman muss man wohl nicht viel zu sagen. B&Ms SLC. Da dies jedoch mein erster Coaster mit dem Standardlayout ist muss ich sagen das es mir wirklich sehe gefällt. Ein klasse und kompaktes Layout was Laune bringt und teilweise auch ein wenig Druck macht.
Stunt Fall ist ein leichter Reinfall. Das liegt aber nur an dem Fakt das die ersten 3 und die letzten 2 Reihen nicht besetzt werden dürfen. Schade, aber so kickt die Bahn nicht. wirklich.
Coaster Express macht Laune. Rappelt zwar ganz gut, hat durch die vielen vielen langgezogenen Kuren aber win nettes Fahrverhalten.
werde ich irgendwann wieder in der Nähe sein werde ich den Parque Warner auf jeden Fall wieder besuchen.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Tag 3 - Parque Warner...super Park. Ich war sehr positiv überrascht. Stunt Fall, Batman und Superman sind einfach super Coaster. Wobei ich Stunt Fall nicht allzu oft fahren muss, da mir hinterher immer die Ohren wehgetan haben. Ansonsten ist das Rafting sehr schön. Der Park hatte bis 23 Uhr offen und das haben einige von uns auch ausgenutzt, um den Park auch im Dunkeln genießen zu können und noch ein paar Nachtbilder zu machen. Um 2 Uhr waren wir ca. alle im Bett. Um 5 Uhr ist dann schon wieder Treffpunkt, um nach Terra Mitica zu fahren.
An Tag 3 führen wir denn endlich in den Parque Warner. Lange musste ich auf den Tag warten. Und so vieles habe ich von diesem Park und seinen drei großen Stahlachterbahnen gehört! Wie sich später herausstellte nicht zu Unrecht! Als wir den Tag betraten liefen wir sofort zu Stunt Fall, die Ausfallwahrscheinlichkeit ist schließlich nicht gerade gering. Aber wirr hatten Glück und selbst am Abend wurde die Bahn nach einem kurzen Ausfall nochmal für 10 Minuten geöffnet. Wahrlich Vekomas Meisterwerk! Aber auch Batman und Superman überzeugten ungemein, gerade Superman ist richtig gut, schade, dass es nur so wenige große B&M-Looper in Europa gibt. Aber auch im Gesamtpaket ist der Park echt super, die Wasserbahnen sind toll und gerade ACME Rapidos auch verdammt nass - zumindest für mich;) Auch wenn die Sonne untergegangen ist, macht der Park noch sehr viel her, ich komme definitiv wieder!
Treffpunkt war um neun und somit geb es nur vier Stunden Schlaf vor einem langen Tag. Per Zug und Bus ging es zum Parque Warner. Bereits bei der Ankunft fällt auf, für welche Menschenmassen der Park ursprünglich abgedacht war. Es gibt riesige Parkplätze und eine eigene Infrastruktur samt Bahnhof. Leider wurde die Linie mittlerweile eingestellt. Bereits der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet und um elf Uhr öffneten auch die Tore - vorerst allerdings nur zur Mainstreet. Nach einer kleinen Party-/ Tanz-/ Musikeinlage wurde dann um halb zwölf auch der Weg zum eigentlichen Park freigegeben. Es ging in Richtung Stuntfall und es waren auch einige Techniker zu sehen, die Testfahrten durchführten. Es Tat sich allerdings nichts, aber typisch Spanisch kamen die Ride-Ops auch erst gegen zwölf und dann öffnete die Bahn auch. Echt ein Super Teil und sehr schön zu wissen, dass Vekoma auch Bahnen bauen kann, die wirklich Spaß machen. Aber es warteten noch zwei wunderschöne Coaster aus dem Hause B&M auf uns. Beide sind total Hammer und besonders Superman hat es mir angetan. Aber auch Batman gehört zu den Super Invertern. Beide wurden im Verlauf des Tages noch mehrfach gefahren, wobei Batman am Abend schön drückt. Auch abgesehen von den Coastern hat der Park schöne Attraktionen und auch zwei Wasserattraktionen sind wir gefahren. Alles in allem ein Super Park mit drei absoluten Top-Bahnen und einigen netten Ecken. Gerade deshalb kann ich nicht verstehen, warum man bereits am frühen Abend den Park verlässt, wenn fast überall eine Wartezeit von ein bis zwei Zügen herrscht. Wir waren zu dem Zeitpunkt gerade einmal durch. Großes Manko war die Essensausgabe. Für ein normales Menü haben wir ca. eine Dreiviertelstunde gewartet. Auch die Abfertigung war teilweise unter aller Sau, was bei den Wartezeiten nicht total schlimm war aber genervt hat es doch ordentlich. Trotzdem kann der Park überzeugen und es war definitiv nicht mein letzter Besuch dort. Man kann nur wünschen, dass es in Zukunft etwas bergauf geht in Bezug auf die Besucherzahlen.
"If you can dream it, you can do it." -Walt Disney
Endlich wieder Superman, der immer noch beste Coaster in Spanien, zumindest bis übermorgen. Stunt Fall und Batman drücken auch immer noch richtig gut. Wir waren bis zum Ende hier um den Park auch im Dunkeln zu genießen. Toll!
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type