Hallo zusammen
Nach unserem Kurzgesuch im Spielpark Heege Boekel.....ähm.....Hoge Boekel konnten wir es langsam angehen lassen da De Waarbeek erst um 12 Uhr öffnen sollte.
Fast pünktlich angekommen galt es erstmal die knapp 10,- ¤ pro Erwachsenen plus 3,- ¤ für den, wenn man den dann so nennen möchte, Parkplatz zu entrichten.
Kurz nach dem Eingang kommt man durch eine etwas herrunter gekommene Spielhalle um dann den Park ansich zu betreten.
Die einzigste Achterbahn im Park mit Namen "Rodelbaan" von 1930 soll die älteste Stahlbahn der Welt sein. Die Fahrt ist ganz spaßig aber mehr auch nicht. Wäre auch was schönes für den eigenen Garten.
Der Twister hat wohl vor kurzem einen neuen Anstrich erhalten. Ob einem die etwas knalligen Farben gefallen ist reine Ansichtssache.
Bewährte Kost, Calypso. Für das Alter in einem guten Zustand, aber leider ohne Rückwand.
Ebenso in einem guten Zustand ist die Raupenbahn in die ich mich schon damals bei meinem ersten Besuch verliebt habe.
Zum Ende nochmal ein paar Bilder ohne Kommentar.
Mein Fazit:
Kleiner Familienpark wo man für 10,- ¤ genau das bekommt wofür man bezahlt hat. Auf jeden Fall lobend erwähnen muss ich noch das nette und freundliche Personal das einem persönlich einen guten Morgen wünscht.
LG
Olli