Tag 2, Parque de Atraciones steht auf dem Plan. Attraktionsmäßig habe ich mich auf der Spanientour eigentlich garnicht vorbereitet, somit wusste ich nur das hier Tornado auf uns wartet, und auf diese Bahn habe ich mich ganz besonders gefreut.
Nun gut, nach dem Aufstehen und kurzer Vorbereitung trafen wir uns am Eingang vom Hostel, um gemeinsam mit den öffentlichen zum Park zu fahren. Angekommen haben wir kurz eingecheckt, und sind gemeinsam zum Minetrain "TNT" gegangen. Nach der Fahrt haben wir natürlich direkt den OP vom Kiddy-Coaster gegenüber gefragt ob wir da rein können. Mit Verständigung über Zeichensprache (Da kann Volker noch vom Vorabend nette Geschichten erzählen
) also auch diesen Count abgestaubt.
Anschließend ging es mit der Truppe zum
Intamin Inverter "Tornado", welcher Nina's Nummer 800 werden sollte. Also allesamt hin, und einen Zug füllen .. nein Moment, erst wird von den OPs ein auf der vorherigen Fahrt vollgekotzter Sitz gereinigt, geschätzte 15 Minuten lang. Die Sitzreihe #3 (welche den Sitz beherbergt) fuhr die nächste Runde ohne Passagiere. Ich habe mir einen Platz weit hinten geschnappt. Klasse Bahn, für die ich mich direkt ein zweites mal angestellt habe, um die Frontrow zu fahren. Hier kam die Ernüchterung .. die Bahn fährt nur komplett voll! Sind nur 23 der benötigten 24 Leute da wird halt gewartet .. somit bestand für meine zweite Fahrt eine Wartezeit von 30 Minuten, da es an Fahrgästen mangelte.. Hab ich auch noch nicht erlebt sowas ..
Nach der zweiten Fahrt habe ich mich an die anderen Achterbahnen und Attraktionen gemacht, und bin die weiteren Bahnen gefahren, bis auf Tarantula. Ernüchterung des Tages: Die Bahn ist geschlossen, und wird den Tag auch nicht wieder öffnen! Schade.
Der Park war sehr leer, so konnten diverse Runden auf verschiedenen Bahnen absolviert werden. Im Ganzen gefallen mir die Bahnen und der Park, der wunderschön ins Grün integriert wurde sehr gut. Die actionreicheren Parks sollen aber noch kommen.
Zum Abend des Tages trafen wir uns, um in zwei Gruppen die Heimreise anzutreten. Gruppe #1 fuhr direkt zum Hostel um den Abend ausklingen zu lassen, Gruppe #2 fuhr in ein nahegelegenes Einkaufscenter in dem mit Fiesta Express ein weiterer Count wartet. Hier bin ich ebenfalls mitgefahren, um auch noch ein Paar Einkäufe zu erledigen, da es die kommenden Tage recht mau aussehen wird in Sachen Bars. Schade nur, das mir meine 1L Smirnoff Flasche noch am selben Abend im Hostel zu Bruch gegangen ist .. naja, passiert.
Da es durch den späten Ausflug zum Count schon recht spät war, und meine Füße erste Müdigkeitserscheinungen zeigten bin ich nach der Ankunft im Hostel direkt in die Koje verschwunden.
Hintereingang zum Park für die Gäste die mit der Bahn anreisen.
Füllstand vom Tornado, als ich mich für meine zweite Runde angestellt habe .. vielen Dank, Wartezeit von 30 Minuten da keine 24 Fahrgäste zusammen gekommen sind.
Tornado
First Drop
Fotohonks am Tornado
Währe ich ja zu gern gefahren, aber irgendwie fehlen da ein Paar Schienenmeter. :-/
Abismo
Tarantula .. leider dicht ..
Vertigo
Eingangsbereich vom Minetrain TNT
Fiesta Express am Einkaufszentrum .. Counterschlampen at its Best.
Nette Grüße