Park
Parque de Atracciones de Madrid in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Spanien ruck zuck Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 2
Tag 1 - Hinflug und Madrid
Tag 2 - Parque de Atracciones <<<<<<<<<<
Tag 2 - Parquesur
Tag 3 - Parque Warner
Tag 4 - Terra Mítica
Tag 4 - Festilandia
Tag 5 - PortAventura
Tag 6 - Rückflug und Resume
Spanien uno @ Parque de Atracciones Madrid
Autor Nachricht
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #899697 Verfasst am Donnerstag, 16. Mai 2013 22:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2013 22:12
Themenersteller
Relax
Spanien uno @ Parque de Atracciones Madrid

Kurzer Bericht:
Ein sehr schöner Park direkt in Madrid. Auf jeden fall einen Besuch wert! Bei so einer Tour genau der richtige Anfang, gut gewählt! Wartezeiten und Wetter vom feinsten. Bei den Attraktionen konnte vor allem Abismo überzeugen. Die Fahrt auf Tornado war auch sehr angenehm und hat Spaß gemacht, jedoch kein Highlight. Schön fand ich auch die Musik, die im gesamten Park verteilt lief und für gute Laune sorgte. Vor dem Spillwater hatte jeder gewarnt, jedoch war die Fahrt ziemlich trocken... im Vergleich zu den folgenden Tagen (!) Eine nette Abwechslung gab es auf Desperado. Ein kleines Minigame, indem man irgendwelche Ziele Treffen musste. Wir haben natürlich nichts verstanden und ich selbst wusste auch nicht genau auf was ich schießen soll. Immerhin hatte Claus cr14 es irgendwie gepackt, die erste Runde zu gewinnen. S Dann gab es noch TNT, eine sehr schöne Bahn mit der wohl besten Thematisierung im Park. Leider hat TNT von mir kaum (die verdiente!) Beachtung bekommen. So eine Bahn wünscht man sich gerne in kleineren Parks. Abismo hat einfach zu sehr abgelenkt. Das Rafting war ordentlich lange, war aber im gesamten doch ziemlich Boring. Den Top Spin konnte man leider auch vergessen.

Rating

AchterbahnenS
FahrgeschäfteS
WasserattraktionenS
Showsnichts gesehen
Essenwo? S


Besonderes
- Abismo


Anbei noch eine kleine Auswahl an Fotos vom Parque de Atracciones:


Sammeln!



KiddyCoasterTime mit Bullrich, duddi, gruen, DennisD, Nero und pumafreak



noch ne Runde! mit Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy, örpse, Peis, gero, tööö und chef.. ähh kmonster



im Hintergrund: TNT, Onrider im Wagen: mcreen, lujad und daemonen



andrewlamb and Coaster Girl 73



Ein schöner Anblick aus der Entfernung auf Abismo



da geht's hoch!



Ob duddi im DarkRide noch etwas getroffen hat? S Davor: Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy



Splash!






Abismo, Tarantula, FreeFall und ein Stück Tornado vom StarFlyer aus



Zielo und 0G genießen den Ausblick



schöner Brunnen



timbo und gruen treffen zum Treffpunkt ein



Ich entschuldige mich bei eventuell falscher Zuordnung der Namen. Einfach Antworten wenn etwas nicht stimmt. S
tööö
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von tööö
Link zum Beitrag #899717 Verfasst am Freitag, 17. Mai 2013 09:10 Relax
Schöner Bericht, danke für die Bilder! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag