Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gondwana eröffnet 10-Millionen-Euro-Erweiterung
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #899872 Verfasst am Montag, 20. Mai 2013 21:11
Themenersteller
Relax
Dieses Wochenende hat die zweite Halle eröffnet, die nun die restliche Evolution von den Sauriern bis heute (bzw aus der Zukunft rückwärts) zeigt. Unter anderem gibt es dabei wohl eine Show, in der sich Saurier frei bewegen (so frei, dass einer schon gegen die Wand gelaufen ist und die ganze Eröffnung verschoben hat...), die wohl ca 5 Millionen Euro gekostet haben soll.

saarbruecker-zeitung.de Reden-Gondwana-Erweiterung-Praehistorium;art27856,4779319

saarbruecker-zeitung.de Gondwana-Landsweiler-Reden-Gondwana-Park-Teil-zwei-Matthias-Michael-Kuhl;art27856,4784689
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #899955 Verfasst am Dienstag, 21. Mai 2013 21:57 Relax
Nicht schlecht. S

Den Park kannte ich noch gar nicht. Ist das wie eine Art Themenfahrt oder muss man "per Fuß" gehen?

Gruß
Dorian
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #899973 Verfasst am Mittwoch, 22. Mai 2013 10:16 Relax
Meine Schwester war mit meinem Patenkind zur Eröffnung der neuen Halle.
Waren beide beeindruckt, was dort aufgebaut wurde.
Die Saurier, die sich auf einer Art Bühne frei bewegen sahen auf dem Video sehr realistisch aus.

Dorian muss man "per Fuß" gehen?

Durch den gesamten Park muss man zu Fuß durchlaufen.

Wenn man noch nicht dort war und gerade in der Nähe ist, ist es in jeden Fall einen Besuch wert.
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #899975 Verfasst am Mittwoch, 22. Mai 2013 11:01 Relax
Aber wenn man mal die Größe des "Parks" mit dem Eintrittspreis gegenrechnet, so ist das mit Sicherheit kein Schnäppchen.

Da wir nächstes Jahr in der Gegend sind hab ich es mir mal auf der To-Do-Liste geschrieben, das heißt wenn es bis dahin nicht schon zum Steuermillionen-Grab geworden ist. S

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag