Der Wecker klingelte zwar erst gegen 8 Uhr, trotzdem hätte ich ihn am liebsten gegen die Wand geschleudert. Die Vorstellung, wenn wir noch in irgendeinen Club gegangen wären… furchtbar. Immerhin ging es in einen meiner absoluten Liebslingsparks, also war das irgendwie zu verkraften.
Im Zug nach Pinto!
Und danach im Bus nach San Martin de la Vega, zum Park.
Etwas mehr Begeisterung bitte!
Angekommen an dem wunderschönen Park! Noch waren die Tore verschlossen, also nutzen wir die Zeit uns die Tickets mit den Jahreskarten abzuholen.
Pünktlich um 11 Uhr öffneten die Tore und die Menschenmasse wurde in den Park gelassen. Leider nur bis zum Ende der Mainstreet, denn da waren die Tore zu den angrenzenden drei Bereichen noch verschlossen. Allerdings gab es eine Öffnungsshow, die ziemlich cool war.
Sobald auch diese Tore offen waren ging es für die ganze Gruppe sofort in die Warner Bros. Studios zu Stunt Fall. Hier standen wir nochmal ewig vor verschlossenen Toren, denn die Techniker begannen jetzt erst langsam mit den Testfahrten und die Ride Ops kamen kurz vor 12 dann auch mal und hingen um 11:58 spontan ein Schild an die Bahn, dass Stunt Fall um 12 öffnet.
Fazit: Noch immer das Meisterwerk von
Vekoma.
Danach ging es auch direkt in die Super Heros World zu den beiden tollen Bahnen Superman und Batman!
Irgendwie kommt jetzt eine lange Zeit ohne Fotos, das liegt wohl daran, dass ich damals schon sehr viele Bilder gemacht habe. Egal. Irgendwann nach dem Essen (wo wir 45 Minuten warten mussten, dank eines vollkommen dämlichen Systems) mussten auch die beiden Kiddies nochmal gefahren werden. Tom y Jerry ist schon ein sehr hübscher Tivoli!
Hotel Embrujado, meiner Meinung nach eines der besten Mad Häuser, an die Trommel kommt kein anderes heran, nicht einmal Hex. Inzwischen ist es sogar wieder so dunkel, dass der Effekt vernünftig wirkt.
Es wird dunkel im Parque Warner! Die meisten anderen haben den Park ja schon gegen 19 Uhr verlassen, nur der harte Kern blieb bis Ende um 23 Uhr!
Dann haben wir natürlich um genau eine Minute den vorletzten Zug verpasst und standen daraufhin bis 23:50 in Pino. Im Bett waren wir gegen 2 Uhr, der Wecker klingelte um 4. Juhu, das wird ja jeden Tag besser! Aber der Tag war toll und der Park ist auch noch immer toll! Freu mich schon auf’s nächste mal, dauert ja zum Glück nur zwei Monate!
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!