klärt mich einer von euch mal auf? Was ist an dem Ding so lächerlich oder negativ?
Versuche eure Smilies gerade einzuordnen was ihr gegen das Ding habt und ob man es besser meiden sollte?
Ich hör von dem Teil heute ehrlich gesagt zum ersten Mal.
LG
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Konnte ich anhand eurer Kommentare jetzt nicht rauslesen, wie gesagt, ich kannte das Ding irgendwie gar nicht und der Film(wenn man mal von dem saublöden Gelaber absieht) hat irgendwie mein Interesse geweckt.
Aber wenn ihr sagt das Ding ist Müll und dann vetraue ich natürlich Tim auch ungemein, dann werde ich das Ding auch meiden.
LG
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Also was ich im Video gesehen habe haut mich ja sowas von nicht um. Schwarze Wände mit Spinnweben? Ernsthaft? Dachte an der Entwicklungsstufe wären inzwischen restlos alle vorbeigezogen... Oder enthält uns der Bericht alle besseren Szenen vor?
Grüße,
Michael
Knowing, that you don't know, is the first and most essential step to knowing, you know?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given