ich werde ab Juli einige Monate in Mexico verbringen - hat irgendjemand Erfahrungen/Tipps für die Freizeitparks in Queretaro, Mexico City und Guadalajara?
Da ich des spanischen noch nicht so mächtig bin, sind die Parkhomepages nur bedingt (Preise und Öffnungszeiten bekommt man gut raus) hilfreich.
Allerdings wollte ich mich mal umhören, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat - insbesondere, ob es gefährlich ist die gute Kamera mitzunehmen und ob als Europäer in Mexico City alleine rumzureisen überhaupt empfehlenswert ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type