JO also in ganz Europa sind so genannte "billig" Hotels verteilt die Internetadresse findest du hier hotelformule1.com
Die Preise gelten nicht pro Person sonder einmalig für 3 Leute.
Du könntest aber auch im Center Parcs nächtigen der ist gerade mal eine halbe Stunde entfernt. Da haste doppelt action denn das aqua mundo is ma hammer
Es gibt in der Nähe auch diverse Campingplätze ....
Oder: Wenn du zum Park laufen möchtest, hat der Park auch sicher noch nen Bungalow für dich frei
Weitere Infos kannst du bei mir per Mail oder PN anfragen ...
Also ich war nur 15min von SF enfernt (auf Flevoland) in einer Jugendherberge, ich glaube das war 40€ für 2Personen mit Strom Hezung duschen und Frühstück, aber da wir nicht Frühstücken wollten haben wir nur 20€ bezahlt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given