Bei schönstem Wetter und bester Laune ging es am 6.6. nochmal in den Europapark nach Rust! Für mich war es der 2. Besuch des größten deutschen Freizeitparks. Wodan war für mich das Highlight des Tages (was wohl ganz einfach an meiner Vorliebe zu Woodies liegt). Aber auch allgemein muss ich sagen, dass der Themenbereich Island einfach nur gelungen ist! Hut ab! So muss es sein. Hier ein kleiner Bilderbericht
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type