Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fairground 2
Autor Nachricht
BlueTornado2
Einsteiger Michael Wirth
Bad Endbach
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #901196 Verfasst am Sonntag, 09. Juni 2013 01:21
3 mal bearbeitet, zuletzt am 09.06.2013 01:26
Themenersteller
Relax
Hallihallo,
ich war malwieder auf einer dieser Reisen durch die unendlichen weiten des Webs, als ich plötzlich auf die Fortsetzung von NoLimits Fairground, welches ich zufällig auch hier liegen habe und als relativ akzeptabel empfand, gefunden habe. Auch hier wurde scheinbar mit Huss Park Attractions zusammengearbeitet, erste Bilder und ein Video sehen sehr vielversprechend aus.
Features laut Amazon:

-15 realgetreue Anlagen in Originallizenz von HUSS® Park Attractions
-Intuitive Steuerung
-Erstelle eigene Fahrprogramme und tausche diese mit deinen Freunden aus
-Pro Fahrgeschäft können 10 Fahrprogramme aufgenommen und jederzeit wieder abgespielt werden
-Unterlege die Fahrprogramme mit einer der über 30 enthaltenen Musikstücke
-Special Effects wie Scheinwerfer, Stroboskope, Laser, Scanner, Nebel, Feuer und Wasser ermöglichen einzigartige Fahrprogramme
-Erlebe die Anlagen in verschiedenen Wetterlagen
-Verschiedene Kameraansichten (OnRide, Offride) ermöglichen ein hautnahes Erlebnis
-Aufwendig thematisierte Parkumgebung
-Parkbesucher tragen zur Atmosphäre bei

Vorbestellbar kurioser Weise zu einem günstigeren Preis(19,99¤), als der Vorgänger. Edit: Ok, der Preis war bei Amazon nur für eine gebrauchte Version des Vorgängers, dennoch kein schlechter Preis wie ich finde!
Release ist mit dem 12. Juni 2013 schon recht nahe gerückt, ob es letztendlich den Weg in mein Regal findet, wird sich aber wohl erst später zeigen.
LG. Blue
Vampics³
Assistent

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #901210 Verfasst am Sonntag, 09. Juni 2013 11:06 Relax
Es sind auch echt gute Fahrgeschäfte hinzugekommen, und das PreView Video was man im Internet findet überzeugt mich auch sehr.
Das steht auf jeden Fall auf meiner muss haben Liste.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag