Wer hat mir noch Ideen für gute Achterbahnen für meinen Kleinen... Eben 4 jährig und 1m...er bekommt nicht genug von Acherbahnen ...das Achterbahn-Gen hat er wohl geerbt und wir waren mit unseren Kids auch schon in diversen Parks....
Wo gibt's noch gute Achterbahnen für die Kleinen?
Wir waren schon im EP, Hopa, Disneyland Paris, Legoland, Tripsdrill...
Wie ist mit Phl, oder Moviepark oder Gardaland...? War schon zu lange nicht mehr da...Was ist Eure Meinung...?
Ich weiß die Beschränkungen grad nicht, bin grad nur mobil online, aber spontan fallen mir die ESC von Zierer ein, die beiden welche ich kenne finde ich echt super. Und im Schwabenpark oder dänischen Legoland kann man mit Kindern bestimmt gut Spaß haben.
3 von 4 Counts ohne Größenbeschränkung, nur 2 Jahre alt müssen sie sein.
Aber es fragt ja keiner. Lauri ist auch erst 22 Monate alt und fand Rutschebanen so toll, das wir immer wieder direkt drauf mussten um dem Geschreie zu entgehen.
Ich dementiere meine Aussage:
Der NightHawk im Phantasialand ist ab 1m in Begleitung eines Erwachsenen zugänglich, ab 1,20m darf die Bahn alleine gefahren werden.
Ich würde Dir noch das Toverland ans Herz legen. Sehr auf Kinder ausgerichtet, und mit 1,00m sind 2 von 4 Coaster fahrbar. Zusätzlich WiWa und Rafting für Kinder mit 1,00m zugelassen.
Viele Attraktionen auch für kleine Kinder und ein super Preis/Leistungsverhältnis. In diesem Park sind meine Kinder aufgewachsen.
Würde ich auch empfehlen. Mein Kleiner ist mit vier Jahren das erste Mal Nessie gefahren und es hat im super gefallen. Ist meines wissens der einzige Loopingcoaster, der für dieses Alter schon freigegeben ist.
Was mir noch spontan einfällt:
Plohseidon in Plohn
Was ist mit Efteling? Ich war letztes Jahr mit meiner Nichte da und sie konnte auch alles fahren. Allerdings ist sie auch schon 6 Jahre jung. Dennoch meine ich mich erinnern zu können, dass die Größenbestimmungen dort sehr Kindgerecht sind. Nur beim Holländer kam sie "so gerade eben" noch rein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type