Hallo zusammen. Wir wollen nächstes Jahr mit ein paar Freunden eine kleine Wohnmobiltour Richtung Frankreich machen. Geplant sind auch zwei-drei Tage bei Disney.
Wir sind alle der französischen Sprache nicht mächtig, was die Suche erheblich erschwert.
Der Campingplatz sollte Strom und Wasseranschlus sowie ein Bad haben.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Also ich weis, das sofort am Disneyland neben dem Autoparkplatz auf der anderen Seite immer ganz viele Wohnmobile/Wohnwagen stehen. Ob da aber Wasser- und Stromanschluss und so sind, weis ich nicht. Kann mich aber mal versuchen schlau zu machen.
Es gibt im Satdtteil Neuilly-sur-Marne noch einen sehr schön gelegenen Campingplatz namens "La Haute Ile", der auf einer Insel in der Marne (bzw. zwischen Kanal und Altarm) liegt. Ich war da vor ca. 15 Jahren mal Praktisch ist, dass man zur RER-Station laufen kann. Von dort ist man mit der Linie A schnell im Pariser Zentrum aber in der anderen Richtung auch im Disneyland. Habe auf die schnelle keine Homepage gefunden, aber du kannst ja mal genauer suchen, wenn dich der Platz interessiert. Hier noch der Link zu Google Maps.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type