Hallo, aufgrund des tollen Wetters am ersten Wochenende, hat es mich gleich zwei Mal nach Pforzheim gezogen weswegen ich viel Zeit hatte zum Bilder machen und so. Die Beschickung war ganz okay, Transformer, Take Off, Octopussy, Hexen Wippen und Spuk wurden auch sehr gut angenommen. Cobra, Konga und Cyber Space leider nicht so gut. Viel Spaß mit den Bilder!
Die Pforzheimer Mess hat mir dieses Jahr richtig gut gefallen und es war ordentlich was los. Die meisten dieser Bilder sind recht früh aufgenommen worden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type