Mitglied wählen
Freunde
Suche
UK-Tour 2013 - Vorschau
Autor Nachricht
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #902024 Verfasst am Donnerstag, 20. Juni 2013 21:57
Themenersteller
Relax
Angeregt durch die Tour-Berichte von Anita und Bruno und einiger anderer möchte ich euch dieses Jahr an unserer UK-Tour teilnehmen lassen.

Wir, dass sind meine beiden Kinder, meine Frau und ich. Wir werden die Tour mit unserem "Reisebus" unternehmen. Ein Foto des Gefährts folgt in einem der nächsten Berichte. Los geht es diesen Samstag. Es ist unsere vierte Tour auf die Insel. Wir werden mit der Fähre von Hoek van Holland nach Harwich im Nachtsprung übersetzen. Dadurch können wir am ersten und am letzten Tag noch je einen Park in den Niederlanden besuchen. Wir haben folgende Tour geplant.



Die ersten acht Tage bis Blackpool sind fest geplant und auch die Hotels gebucht. Den Rest, insbesondere Schottland entscheiden wir vor Ort. Laut Plan haben wir CC +44. Ob wir letztendlich auch in alle Parks kommen, entscheidet die Zeit und das Geld. Meine Kinder möchten noch möglichst viele Burgen und Schlösser besichtigen. Fest eingeplant ist auch Loch Ness und Edinburgh. Besonders freuen wir uns auf unsere Lieblingsrestaurantkette auf der Insel. Frankie & Benny's. Die App ist schon geladen, so sollten wir immer den nächsten Laden finden.

Ich werde versuchen jeden Abend einen Tagesbericht zu schreiben. Ich bin aber abhängig von der Verfügbarkeit von WLAN in den Hotels, um die Berichte auch online zu stellen.

Soweit der Vorbericht. Jetzt heißt es nichts vergessen und morgen im Büro alles abarbeiten. Am Samstag werden wir den neuen Coaster im Toverland testen und dann im Nachtsprung auf die Insel kommen. Da wird es sicherlich kein Internet geben. Im Hotel am Sonntag in der Nähe vom Thorpe Park soll es aber Internet geben.
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Link zum Beitrag #902031 Verfasst am Freitag, 21. Juni 2013 00:27 Relax
Cool, nette Tour die ihr da zusammengeschraubt habt. Ich wünsche euch viel Spaß auf der Insel. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #902045 Verfasst am Freitag, 21. Juni 2013 16:51 Relax
Coole Tour, besonders die Schotland Tage würden mich sehr reizen. Bis auf Tag 15 - den ich persöhnlich recht sportlich finde - sicherlich auch eine erholsamme Tour. S

Viel Spaß!
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #902059 Verfasst am Samstag, 22. Juni 2013 09:33 Relax
Wo kann man buchen? S

Wünsche Euch gaaanz viel Spaß! Irgendwann wollen wir auch mal nach Schottland.

S
My life is a roller coaster, and I love it!
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #902102 Verfasst am Sonntag, 23. Juni 2013 21:38
Themenersteller
Relax
Auf Schottland freuen wir uns auch besonders. Werde dann auch ein paar Landschaftsbilder posten.

Während ich dieses schreibe, haben wir die ersten zwei Tage schon hinter uns. Sitze gerade im Hotel in Chertsey, 5 Minuten vom Thorpe-Park entfernt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag