es ist zwar noch zwei Monate hin bis wir auf unsere "German South Park Tour 2013" durch die südlicheren deutschen Parks aufbrechen, aber trotzdem schon einmal die Frage:
Gibt es irgendwo Rabattmöglichkeiten für Tripsdrill? Die Online-Tickets sind leider genauso teuer wie an der Tageskasse und in der vorhandenen Holiday-Park Jahreskarte ist der Park mit dem 50%-Rabatt nicht mit enthalten. Im Thread "Gutscheine und andere Vergünstigungen" habe ich leider keine für dieses Jahr gültigen Möglichkeiten gefunden.
Gibt es im Internet irgendwo eine Sparaktion oder Coupons, Flyer bzw. Anzeigen, die man irgendwo herbekommt?
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!
Schöne Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft. Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
@alon: Nein, aber beim Mitbewerber ECC. Da hast Du mich (zusammen mit "BigOlli") auf eine gute Idee gebracht. Einfach mal in die Vorteilsliste geschaut und schon 7,50 Euro gespart.
Falls das jemand toppen kann, dann bin ich weiterhin dankbar für den Tipp, aber grundsätzlich bin ich jetzt schon zufrieden.
@Speedbump: Vielen Dank für Deinen Tipp, aber für uns ist das Angebot für diese Reise nicht so interessant, da wir Efteling nicht eingeplant haben und die Jahreskarte sich deshalb nicht bezahlt machen würde.
Schöne Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft. Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type