Noch nicht einmal in England, schon plane ich die nächste Tour:
5.10.2013: Teilnahme an einem Jubiläums-Fantreffen im Holiday Park mit 90 Minuten ERT auf GeForce
6.10.2013: Teilnahme an einem kleinen Fantreffen im Europapark mit 60 Minuten ERT auf Blue Fire
Die Tage drumherum - also Freitag und Montag oder Donnerstag/Freitag bzw. Montag/Dienstag - würde ich gerne für einen Besuch im Skyline Park und in Tripsdrill nützen.
Wenn jemand bei einem oder beiden Fantreffen (bei beiden sind noch Plätze frei und es ist mit den Organisatoren abgesprochen) und/oder im Skyline-Park / Tripsdrill dabei sein möchte, bitte melden.
Wir haben auch für den Zeitraum eine kleine Tour in den Süden geplant. Trippsdrill, Europa-Park, Phantasialand und evtl. Ringracer. Vielleicht noch irgendwo auf dem Weg Alpine Coaster.
Sommer Dom, da könnte ich mich auch einfinden. Das Andere ist mir zu nah an der Amerika Reise. Aber es gibt sicher auch noch eine andere Gelegenheit. Holiday Park hab ich auch für 2014 schon ziemlich sicher anvisiert. Im Skyline Park reizt mich eigentlich gar nichts. Tripsdrill fahre ich zum Event Ende Juli hin.
Kirmes bringt Farbe ins Leben. Karussellfahren macht glücklich Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type