Wirklich gelungen. Du hast dir viel Zeit (und ein Stativ) genommen.
Ausserdem hast du ein gutes Auge für Bildkomposition.
Blenden auf der Audiospur würden das Ansehen noch etwas angenehmer machen.
Ich habe mir gerade auch mit großer Begeisterung deine wirklich genialen USA Videos angesehen. Da sind viele Erinnerungen an unsere letzten Urlaube hochgekommen und videotechnisch hat es mich auch sehr inspiriert
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type