ich habe einen Zeitungsbericht über den Europa-Park in der "Zeit" gefunden, in dem es heißt:
Auch an andere Hindernisse erinnert sich Roland Mack. 1985 baute man die Schweizer Bobbahn fertig, die erste Achterbahn des Parks. Der Testwagen blieb allerdings stecken. Der Statiker war verwirrt, sagte aber, er würde das hinkriegen, morgen. Als man dann am nächsten Tag erschien, war die halbe Bahn schon abgerissen. Der Vater hatte über Nacht 50 Arbeiter aufgeboten, die Schande auszuradieren. "Das darf niemand sehen!", zischte er seinen Sohn an, als ihn dieser nach seinen Beweggründen fragte. Nachzutragen bleibt, dass Michael Mack von ähnlichen Sabotageakten seines Vaters berichtet.
ich habe einen Zeitungsbericht über den Europa-Park in der "Zeit" gefunden, in dem es heißt:
1985 baute man die Schweizer Bobbahn fertig, die erste Achterbahn des Parks.
Der Alpenexpress ist für mich eher noch eine Achterbahn als die Bobbahn. Aber Auslegungssache. Der Schreiber hat wohl seine Beweggründe in der Grauzone des CC's gebunkert.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type