Im Moment veranstaltet die Sparkasse so eine Aktion, mit der man günstiger in die Parks rein kommt. Am 5. September ist die Aktion im Fort Fun Abenteuerland.
Ich werde an dem Tag vermutlich auch da sein. Wer noch?
~ACHTUNG~
Ich könnte noch 20 Rabattmarken verschenken. Wer eine haben möchte und auch kommen kann, meldet sich bitte bei mir per PN. Die Marken würde ich am Morgen des 5. Septembers austeilen. Wenn mehr mitkommen, müssen die leider zum vollen Preis rein.
Ich bin halt noch extrem am überlegen, da ich auch noch nie
im Fort Fun war, jedoch schon seit 3 Jahren unbedingt hin möchte!
Jedoch stört mich die Zugverbindung extrem!
Man fährt nach Dortmund, um wieder zurück ins Sauerland zu kommen
Wenn überhaupt bräuchte ich eine MFG ab Dortmund!
Das Finanzielle könnte man vielleicht auch noch klären!
Solange es nicht zu knapp wird, mit den Karten, leg nochmal eine für mich zurück, denn das Angebot 10€ sparen klingt verlockend
Gruß
Tim( der schnelchte Zugverbindungen und kein Geld zuhaben hasst!)
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Danke Maxi (für Kartenreservier und mich auf Liste setz)!
Ja, ich biete einen Mfg (wie immer 4 Leute) ab Dorsten, Recklinghausen-Dortmund-Arnsberg-Fort Fun.
Tim (brossa), kannst bei mir mit, wenn sich noch keiner gemeldet hat!
@ Dr Evil: Komm mit dem Zug nach Dortmund, von da aus gehts weiter!
Ich überlege gerade, da Zugverbindungen teilweise lange dauern und man sehr früh los fahren muss, ob ich nicht erst um 12 am Fort Fun ankomme, damit die Zugfahrer nicht zu früh losfahren müssen (teilweise fahren so früh keine Züge). Das ist ein Angebot, was ich an meine "potenziellen Kunden" richte! (Mann, was für ne Fachsprache!)
Wie voll wird es denn im Park an einem Samstag nach den großen Ferien? Dürfte nicht mehr die Welt los sein eigentlich. Als ich damals im April da war, war auch nix los, weil es viel geschneit hat!
Ich bin definitiv dabei!
Endlich komme ich mal ins Fort Fun *freu*
2-Kartenbestellung, da meine Schwester auch mitkommt, weil auch sie mal (ein Teil) der lustigen Onride-community sowie das Fort Fun kennenlernen möchte
Bedank mich nochmals bei Basti wegen dem MFG-Angebot!
Freuende Grüße
Tim
Du kannst uns aus der Rubrik " Laut Günni" in die Liste " Teilnehmer" schieben Anke und Ich sind am fünften in Fort Fun dabei und hätten gerne zwei Karten.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nur 'n Frage:
Bis wann kann man bescheid sagen ob man kommen kann oder nicht?
Ich denke mal, so lange Maxi Rabattkarten hat, wird man sich jederzeit an und abmelden können! Bei 30 Karten denke ich, wird er nie und nimmer alle los!
Nur 'n Frage:
Bis wann kann man bescheid sagen ob man kommen kann oder nicht?
Ich denke mal, so lange Maxi Rabattkarten hat, wird man sich jederzeit an und abmelden können! Bei 30 Karten denke ich, wird er nie und nimmer alle los!
MfG Dark moon
So ist es. Und wenn ich keine Marken mehr habe, kann man sich trotzdem noch anmelden. Dann muss man allerdings den vollen Preis zahlen
So weit ich weiß, macht am 5.9. die Sparkassen Action Tour Halt im FFA. da man bei den Sparkassen dann günstigere Tickets bekommen kann, dürfte der Park sicherlich etwass voller werden, habe diese erfahrung im letzten Jahr gemacht. Würde mich aber ggf. gern der Teilnehmerliste anschließen...
So, ich denke, man müsste mal so langsam einen Treffpunkt und 'ne Treffzeit ausmachen.
Also, der Park macht um 9.30 Uhr auf. Wäre es dann nicht günstig, wenn wir uns um 9.00 Uhr am Haupteingang treffen?
BTW, wenn Interesse an einem Nachzügler-Treffpunkt besteht (zu Dark Moon schiel), dann würd ich sagen 12.00 Uhr am Haupteingang! Ich komm dann raus und geb euch die Karten.
Also, sind die Termine OK?
Übrigens, an alle Nachzügler: Meldet euch bitte per PN nochmal bei mir, dann könnte ich euch meine Handy - Nr. geben.
Ann-Kathrin, Marco, Martin und ich spielen mit der Idee, Fort Fun etwas früher zu verlassen, um
ca. 60 - 90 Minuten den Erlebnisberg Sternrodt heimzusuchen.
Maxis Bericht hat ja Appetit auf dieses Teil gemacht!!
Liegt auch in der Nähe und für einen ganzen Tag lohnt es wahrscheinlich nicht ?!
Möchte sich vielleicht noch jemand anschließen?
Schöne Grüße aus dem Rodelwahn
Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Sehr gute Idee. Vielleicht schließen sich meine Familie und ich an. Da entscheiden wir spontan vor Ort. Weil - mal ehrlich: Was will man von morgens 9 Uhr bis abends 18 Uhr in Fort Fun?
Sehr gute Idee. Vielleicht schließen sich meine Familie und ich an. Da entscheiden wir spontan vor Ort. Weil - mal ehrlich: Was will man von morgens 9 Uhr bis abends 18 Uhr in Fort Fun?
Extrem Washhouse Besuching und Devils Mine coasting! Terror!!
Nein, sehr gute Idee, ich denke das wird sich realisieren lassen mit dem Besuch beim Alpin Coaster. *freu*
Vorfreudige Grüße
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Öi, Alpinecoaster is voll unkrass, jo?
Nein Schertz bei Seite
Ich finde die Idee ebenfalls spitze, und ehrlich gesagt, wird es mal wieder zeit, den Alpinecoaster zu testen
Ich hoffe, dass es auch von meiner Seite klappt, was sich jedoch warscheinlich spontan entscheiden wird!
Freuende Grüße
Tim
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given