Ich möchte gar keine großen Worte verlieren, sondern ausnahmsweise die Bilder ganz für sich alleine sprechen lassen. Sky Spin teilt ein paar Schläge aus und richtig in Drehung kamen wir bei 2-zu-1-Beladung nicht. Die Fahrt ist damit durchaus okay - aber eben auch nicht mehr. Dafür muss man dem Skyline Park lassen, dass die neue Lackierung einfach toll aussieht!
PS: Die herunterskalierten Versionen im Thread sehen etwas krisselig bis unscharf aus.
So gesehen, fehlen da gut 600 Fotos, die ich in die Tonne gekloppt habe.
Da das Treffen ja unter dem Namen eines anderen Forums ablief, finde ich es nur fair, wenn die Teilnehmer sich darauf verlassen können, dass die Fotos von ihnen nur innerhalb ihres "Wirkungsbereichs" veröffentlicht werden - und onride zählt da nicht für alle dazu. Natürlich fehlen durch die Auswahl insbesondere die lebendigen Bilder, allerdings ist mir diese Lösung lieber als dass mir in Zukunft alle scheu vor der Linse wegrennen.
Naja, ob das Bild nun einmal bei org oder eben noch ein zweites Mal hier auftaucht, macht meiner Meinung nach keinen großen Unterschied. Es ist so oder so im Netz und damit öffentlich für alle einzusehen.
Genau genommen dürftest du ohne Zustimmung ja eigentlich gar keine Bilder mit (fremden) Personen hochladen...
Aber das ist halt deine Entscheidung, die Bilder sind trotzdem mal wieder sehr gut und den dazu passenden Bericht werde ich dann hoffentlich morgen fertig bekommen, nachdem ich gestern einfach nicht in der Lage war, etwas vernünftiges zu verfassen.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, dann bist du glücklich und satt bist du auch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given