Mitglied wählen
Freunde
Suche
Toverland - Magische Vallei - Impressionen
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #903711 Verfasst am Mittwoch, 17. Juli 2013 09:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.2013 09:13
Themenersteller
Relax
So, da ist auch mal wieder ein neues Video von mir! S

Diesmal hab ich meine neue Kamera richtig getestet, und zwar im Toverland. Leider hab ich mein Stativ zu hause liegen lassen, sonst wären die Aufnahmen wackelfreier geworden.

Ich hab auch "nur" in 720 aufgenommen, um die 50 Frames zu testen (für Zeitlupen etc.) Demnächst gibts wahrscheinlich noch was aus dem MP, dann aber in 1080!

Jetzt aber zum Themenbereich:

Das Toverland hat hiermit wiedermal was richtig Tolles geschaffen. Ähnlich wie bei Troy führen viele Wege durch den Bereich, wobei man hier noch mehr kleine Gimmicks mit den Dwervels, dem kleinen ansässigen Volk, eingebaut hat. Immer wieder zwischen den Steinen entdeckt man die kleinen Kobolde/Gnome/Was-auch-immer...erinnern mich stark an das Volk van Laaf, aber hey, das passt ins Toverland wie die Faust aufs Auge!

An Attraktionen könnte man meinen ist der Bereich etwas schwach auf der Brust, aber weit gefehlt. Der Djengu River, ein Hafema Rafting, fährt einmal rund um den Bereich. Hier hat mans geschafft ein familienfreundliches, aber doch flotteres Rafting zu bauen. Ein paar Stromschnellen sind wirklich fies, die Drehung der Boote meistens recht stark und auch für den Sommer hat man sich ein paar Möglichkeiten offen gelassen. S

Dverwelwind ist ein Mack Spinnincoaster mit Onboard-Sound. Die Bahn sieht toll aus, ist kurz, knackig und intensiv. Sehr schöne Bahn!

Die anderen Attraktionen sind eher für die Kinder ausgelegt. So gibts zum Beispiel einen Heege-Turm, ein großes Trampolin, einen großen Spielplatz, ein kleines Bootskarussel undundund.

Die Show Katara - Fountains of Magic ist auch ganz nett anzusehen, wobei sie erst bei Dämmerung/Abend wirklich Sinn macht.

Hervorzuheben wären noch der Soundtrack, der im gesamten Bereich ertönt, sowie die naturgebundenheit und der Hang zu Wasser. Überall gibt es Wasserfälle, kleine Wege durch das Tal sowie viel grün. Wenn einmal alles komplett zugewachsen ist, sieht der Bereich noch viel schöner aus.




youtube.com watch




Alles in allem hat das Toverland, wiedermal, alles komplett richtig gemacht! Nicht mehr lange und der Park spielt bei den Großen mit!

Ich hoffe euch gefällt das Video! Kritik/Feedback/Verbesserungen sind natürlich gern gesehen! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag