Der Bericht und die Bilder fallen wie die Beschickung der Kirmes eher mager aus. Dennoch möchte ich euch diese nicht vorenthalten.
Am Montag fuhren mein Bruder und ich kurz zu Kirmes nach Losheim. Bei dieser Kirmes konnte man mehr Bierstände als Attraktionen vorfinden. Neben einigen Fahrgeschäften für Kinder, Spiel- und Essbuden, gab es einen Autoscooter, ein Fahrgeschäft, das mager aussah und nicht einmal einen Namen hatte, ein Simulator und Spin Ball. Wir fuhren 1 mal mit dem Spin Ball, was auch recht lustig war, da die Fahrt etwas länger wurde. Danach fuhren wir auch wieder nach Hause.
Losheim liegt laut meinem Routenplaner im Saarland. Das Unbenannte Geschäft könnte die "Spinne" sein. Besitzer müßte die Firma Sartorio sein. Details dazu finden sich meinen Quellen nach in der Kirmes & Park Revue 5/2001 - ich habe selbst noch nicht nachgesehen.
@bigdaniel
Hast du gesehen wem das unbekannte Geschäft gehört? Würde mich auch super interessieren.
@ AndyMan
Losheim liegt im Saarland.
Für uns zwei wäre ein Simulator da gewesen.
Ich habe leider nicht weiter nach dem Fahrgeschäft gefragt. Da ich jedoch morgen wahrscheinlich wieder kurz dort sein werde, um meinen Bruder abzuholen, lässt sich das nachholen.
Losheim heißt genauergesagt Losheim am See und liegt, wie schon einige sagten, im Saarland, bei Merzig.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type