Ab dem 03.08.2013 werde ich mein "1." Video auf Coasterjunky TV veröffentlichen, ab dann wird es JEDEN Samstag ein Freizeitparkvideo von mir auf dem Kanal geben!
Der erste Trailer ist schon Online
Beginnen wird alles ab dem 3.8. mit dem Hansapark, hier der bisherige Sendeplan:
03.08. : Parktour - Hansapark (Onride vom Parkexpress mit Wissenswertem über den Freizeitpark)
10.08. : Oride (Schlange von Midgard?)
17.08. : Paradetime - Hansapark (Parkparade des Hansapark)
24.08. : ?
31.08. : ?
zwischen dem 01. und 06.09 gibts dann die Vorschau auf den September
Prinzipiell finde ich es ja immer gut wenn sich jemand Mühe macht. Allerdings wäre eine bessere Bildqualität schon wünschenswert. Das sieht mir nach so nem "Pseudo-HD-Aiptek-oder-wie-auch-immer-Dingen" aus. Kleine kompakte, vernünftige HD Camcorder gibts doch schon für ne günstige Mark
@Wuzerama & stilbruch: Mein Camcorder Kann sogar HD, allerdings sind diese Videos ursprünglich (wie auch in der Videobeschreibung auf YT steht) nur für mich gedacht gewesen, da ich bisher nur einen Park besucht habe...
Die nächsten Videos werden dann auch wirklich HD (auch wenn die Qualli der Cam trotzdem nicht die beste ist )
MFG CoasterJunky
@alon: Ich muss mich da ein bisschen verbessern, ich war seid dem ich den channel geplant habe nur im Hansapark (und im Moviepark, wo ich allerdings kaum gefilmt habe). Falls es irgend wen interessiert, hier meine bisherigen Parkbesuche dieses Jahr:
2xHansapark, 1xHeidepark, 2xMoviepark, 1xToverland, 1xEfteling, 1xHolidaypark
genug abwechslung?
Diese Parks haben die meisten von uns hier schon mehrfach besucht.
Viele Reportagen gabs da im TV schon zu sehen.
Da jetzt etwas neues zu produzieren, was man wirklich noch nicht gesehen hat, dürfte eine schwere Aufgabe sein.
Aber sicher bist Du Dir dessen bewusst. Ich wünsch Dir viel Erfolg und werde das Ganze mal beobachten.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Leute, bedenkt mal wir alle haben mal so angefangen vor vielen Jahren.
Ich beneide ja die jungen Hüpfer um diesen extremen Spaß und die Neugier, die sie mit dem Hobby noch verbinden und was sie alles noch vor sich haben.
Das sind die, die uns evtl,. mal durch den Park schieben, also immer freundlich bleiben.
HD... gabs damals noch nichtige Grüße
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Da es leider ein paar Probleme mit der Park-Tour gab wir sich das Video um eine Woche verzögern. Heute kommt daher erst einmal ein Onride von Nessie. Die Parktour ist nun für nächste Woche geplant und alle Videos verschieben sich um eine Woche
Öhm, ja. Also ich finde es gut, dass du was sinnvolleres machst als den ganzen Tag im Bett zu liegen. Ob dieses sinnvollere nun darin besteht, so ein Video zu erstellen, sei mal dahin gestellt.
Ich versuche mal konstruktiv zu sein, zumindest was die ersten 1:30 min angeht - danach musste ich ausmachen, weil ich sonst eingeschlafen wäre.
Deine Stimme passt nur suboptimal
Die Musik nervt wie Hulle.
Die Kameraeinstellungen sind langatmig ohne Ende.
Und überhaupt habe ich keinerlei Lust sowas mir anzuschauen.
Schau dir mal an, was die Spezis mülla oder Balmera und sicher noch ganz viele andere für Videos gemacht haben.
Deshalb, bevor du dich an das nächste setzt:
Überlege dir, welche Zielgruppe du ansprechen möchtest
Bei CoasterjunkyTV denkt jeder an die pickeligen Nerds und Anorakträger, die sowieso jede Schraube eine Achterbahn persönlich kennen, die wollen nicht wissen, was für hübsche Blumen der Park hat oder wer der Hersteller des Turms ist, die wissen das eh - also an der Zielgruppe vorbei
Wenn du Normalos ansprechen möchtest, musst du es so aufziehen, dass das Interesse der Betrachter geweckt wird. Und das wird es nicht durch ein Fahrt in der Parkeisenbahn.
Ergo, mach dir erstmal ein paar Gedanken und erstell ein Konzept. So bleibe ich lieber beim öffentlich-rechtlichen als bei CoasterjunkyTV.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given