nach längerer Pause gibt nun auch wieder Bilder von mir.
Da zu Blackpool Pleasure Beach hier schon einiges steht, erspare ich mir mal große Erklärungen und lass die Bilder sprechen:
Eine der typischen Blackpool-Straßen.
Die abgebrannte Station von Grand National
Schleierhaft fand ich, warum man schon munter an den neuen Schienen im Stationsbereich bastelt, anstatt erstmal sämtliche Brandschäden zu beseitigen und aufzuräumen.
Ryanair fliegt nun neuerdings auch Valhalla an. </schleichwerbung>
Die hölzerne wilde Maus.
Lang hab ich mich darauf gefreut, eine hölzerne wilde Maus zu fahren, umso mehr wahr ich hinterher froh, es überstanden zu haben.
Sehr schöne Bilder hast du uns aus England mitgebracht. Du hast die Schönheit des Parks toll mit deinen Bildern zum Ausdruck gebracht.
Die Idee mit dem roten Wasser finde ich super.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type