Also ich sehe nur den Hinweis von Photobucket, das Hotlinking nicht erwünscht ist.
Zu schnell geschrieben: Nicht Hotlinking ist unerwünscht, sondern das Transfervolumen ist aufgebraucht. Ändert aber nichts daran: Ich sehe nichts. Wieder ein Grund warum Bilder auf die onride.de Plattform gehören.
Du willst also AUSGERECHNET DEM, der uns hier GROSSFLÄCHIG und SEIT VIELEN JAHREN mit Bildern zahlreicher niederländischer, belgischer und deutscher Plätze versorgt, vorschreiben, wie er zu arbeiten hat???
Während du NICHTS ANDERES MACHST, als SEITENLANGE METAPOSTINGS zu verfassen, die absolut NIEMANDEN INTERESSIEREN und NUR NERVEN??? Ist das wirklich dein Ernst???
Aber sonst läufst du noch ganz rund, ja??? Ganz ehrlich, Nerdiboy, ES REICHT!!!
Sorry Tim.
meistens kann ich Deine Kommentare ignorieren.
Aber wenn User die Bilder NICHT sehen können, dann ist es so wie, als wenn er gar nichts gepostet hat.
Ich will sein Einsatz gar nicht schmälern. Ich störe mich auch nicht daran, das er immer nur eine Handvoll Bilder in einen Beitrag tut und dann 3 oder 4 Beiträge postet. Das ist mir alles Egal.
Aber, wie gesagt, aktuell sehe ich NICHTs. Dementsprechend ist dieser Beitrag aktuell für mich Müll. Und damit auch DU verstehst, wovon ich Rede:
Du bist der, der hier nichts versteht. Und es hätte dir gut zu Gesicht gestanden, wenn du jetzt einfach mal geschwiegen hättest. Aber dass du das nicht kannst, ist ja bekannt.
Aber ich erkläre dir das gerne.
Beim Basic-Paket von Photobucket gibt es ein temporäres Trafficlimit. Das ist auch abhängig von der jeweiligen Datei und gilt pro 24 Stunden.
Gestern waren die Bilder noch zu sehen.
Morgen werden sie es wieder sein.
Und NIEMAND und DU ERST RECHT NICHT wird Edwin vorschreiben, auf welche Art und Weise er uns an seinen unzähligen Kirmestrips teilhaben lässt. Wenn er nicht upgraden möchte - seine Sache.
Edwin lädt seine Bilder auf zahlreichen Plattformen hoch. Die Arbeit mit dem onride-Upload-Tool kommt für ihn schlicht und ergreifend nicht in Frage. Das ist bei der Masse an Material nicht machbar. Punkt.
glaube mir, ich kenne die Technik (Du schreibst ja selber immer, das ich ein Nerdyboy bin).
Aber, ich konnte GESTERN die Bilder nicht Sehen und ich kann sie HEUTE nicht sehen. Also, was bringt das der Allgemeinheit? Noch einmal: Der Einsatz ist toll. Wir brauchen VIEL mehr solche User. Aber, wenn man die Bilder nicht sehen kann, weil permanent das Limit aufgebraucht ist, muss man sich was Überlegen:
1. Anderer Bilderhoster
2. Die Möglichkeiten Nutzen, die einen die Plattform (in diesen Fall onride) bietet
Das und NUR das bemängle ich. Vielleicht hast Du ja einen Pro Account bei Photobucket und hast kein Problem. Ich habe keinen (und dementsprechend habe ich ein Problem mit den Bilder). Und ich schätze, das es sehr vielen anderen Usern auch so geht. Also ist der Beitrag, so gut er theoretisch sein mag, aktuell nichts als Müll.
Geht das in Deinen Kopf rein oder geht es Dir gerade nur darum, wieder auf mir rum zu hacken? Wenn es Dir um letzteres Geht: Vergiss es. Als Admin bin ich sowieso der Buhman der Firma und habe dementsprechend ein Breites Kreuz (und Beleidigungen Prallen an mir ab).
Danke für den Hinweis (das wusste ich z.B. noch nicht bzw. hatte es nicht ausprobiert). Allerdings kommen da bei mir auch nur die kleinen Thumbnail Bilder. Das Große Bild sieht genauso aus (Hinweistext).
Und damit sollten wir die Diskussion hier beenden.
Ich wollte den Autor darauf aufmerksam machen, das ich seine Bilder nicht sehen kann (wobei ich ja Ursprünglich gedacht habe, das wir hier wieder über ein Hotlinking Problem gestolpert sind, was in der Regel die Ersteller eines Beitrages gar nicht sehen) und habe darauf aufmerksam gemacht, das bei Nutzung vom Onride Bilder System das Problem nicht passieren würde (@Tim, ich habe ihn in meinen Augen nie dazu aufgefordert das zu machen, sondern nur einen Vorteil genannt).
Du hast es nicht verstanden. Und du wirst es nie verstehen.
Das liegt vermutlich daran, dass du in deiner eigenen Welt lebst. Und in der kannst du auch gerne bleiben.
Und immer schön an die Opferrolle denken, du machst nichts falsch, nein, die Anderen sind die Bösen, die dich und deine krude Argumentationsweise einfach nicht verstehen wollen. Die Anderen sind schuld. Nicht du.
Aber ich gebe mich hiermit geschlagen. Auf deinem Niveau schlägst du mich mit links. Ich kenne mich da unten auch nicht so gut aus.
Sollte das hier mit dir so weitergehen, suche ich mir jetzt schon mal die passende Raststätte aus. Man kommt auf dem Weg nach Montchavin ja an einigen vorbei.
Um mal wieder konstruktiv zu werden: weiss jemand, welche auflösung edwins bilder haben? Mehr als 960 an der längsseite, oder?
Dann lässt sich das problem doch ganz einfach lösen:
@edwin: kannst du bei deinem nächsten bericht vor dem absenden vielleicht noch auf den import-button (über dem beitrag) klicken? Dann werden deine bilder automatisch zu onride hochgeladen, sie verbrauchen nicht mehr deinen traffic (sind also auch in anderen foren länger zu sehen) und werden in onride gross angezeigt.
(wie gut spricht edwin denn deutsch? Versteht er das?)
Was denn für ein Import-Button? Ist der neu? Ahhh, OK, er IST neu, hat sogar einen NEU-Störer.
Du hast dich doch früher auch immer mit Händen und Füßen gegen das Hochladen hier gewehrt, Martin, mit den gleichen Argumenten.
Macht der Import-Button das Leben für euch Fremdhoster, die viele Bildberichte machen (da kann ich dich und Edwin, glaube ich, in einen Topf werfen ...) so viel leichter?
Jetzt kann man den berich mit den img-codes von anderen foren einfach hier her kopieren, klickt dann auf import und schon werden automatisch die bilder zu onride übertragen und die img-tags an der jeweiligen stelle automatisch durch das entsprechende upic ersetzt. Ist also total einfach und wird daher seit der einführung auch von mir genutzt.
Allerdings stelle ich gerade fest, dass edwins bilderleider nicht gross genug dafür sind. Die lange seite muss mindestens 960 pixel haben.
Kann man das nicht ändern? So, dass das auch für kleinere Bilder funktioniert? Volker??? Mach das, und ich geb dir im White-Lines-Pub ein 10-Euro-Bier aus!
Ich hatte daher meine auflösung von 700 auf 960 erhöht. Hatte ich aber kein problem mit, bei immer hòher auflösenden monitoren und immer mehr zur verfügung stehendem webspace machte das auch sinn.
Mach doch botte mal jemand nen rechtsklick auf ein bild von edwin, wie gross die sind. Hier am handy kann ich das nämlich nicht.
Ich habe ein wechsel gemacht von Photobucket nach Imageshack und hoffentlich soll in die zukunft nicht mehr soviel bilder nicht zu sehen sein.
Das mit die neue import button probiere ich und entschuldigung aber über ein halbe monat kann amnn diese bilder gemacht in Tilburg wieder sehen. Es is nicht anders.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type