Beschickung:
Breakdance No. 2, Bonner GmbH
Petersburger Schlittenfahrt, Peter Burgdorf
Columbia Rad III, Burghard-Kleuser GmbH
Big Spin, Ronny Deinert
Fuhrmanns Kettenkarussell, Rolf Fuhrmann
Venezianisches Pferdekarussel, Horst Langenberg
Looping the Loop, Schaustellerbetrieb Marquis
Sky Dance, H. & P. Nülken OHG
Auto-Skooter Drive-In, Frank G. Schmidt
Ich brauch mich hier zwar nicht rechtfertigen, tue es aber trotzdem:
1.: Ich bin durchaus in der Lage mich selber zu versorgen. Sei es kochen, waschen, putzen etc..
2.: Ja, ich bin 22 und wohne noch zu Hause. Ich habe meine Ausbildung erst seit einem Monat beendet, finde es also vollkommen legitim noch zu Hause zu wohnen. In ein paar Jahren fände ich das allerdings auch komisch.
Wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne per PM melden, weil um die Kirmes geht darum ja wahrlich nicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type