Park
Snowworld Landgraaf in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Eifel-Tour] Snowworld Landgraaf
Autor Nachricht
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #904394 Verfasst am Freitag, 26. Juli 2013 16:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.07.2013 16:15
Themenersteller
Relax
Hallo allerseits

Am Tag 4 unserer Tour standen gleich 3 Ziele auf dem Tagesprogramm. Da alle 3 Ziele sich in unmittelbarer Nähe befanden war es kein Problem das alles ganz gemütlich zu schaffen.

Den Anfang macht heute in einem Kurzbericht die Snowworld in Landgraaf.
Nun, allzuviel gibt es jetzt da auch nicht zu berichten weil die Snowworld aus einem Wellness-Hotel inkl. Skipiste, einem Klettergarten und natürlich einem Alpine-Coaster besteht und das wars dann auch schon.

Der Alpine sieht von außen bzw. unten jetzt nicht sehr imposant aus da man von ihm nicht viel sieht. Der Lift scheinte auch eher kurz zusein weswegen ich da keine hohen Erwartungen hatte. Nichts-desto-trotzt kam aber doch der erste Hoffnungsschimmer auf nach dem ersten Lifthügel in der Form das der Lifthügel doch länger ist als wie man das von unten aus erkennen kann. Die Fahrt ansich ist jetzt eher, mit einem Augenzwinkern, Durchschnitt und geht für 2,50,- ¤ absolut in Ordnung. Als Vergleich jetzt, meiner Meinung nach, auf jeden Fall schonmal besser als die Anlage in Bottrop.

Zum Abschluß nochmal ein paar Bilder:

Mein Fazit:
Also eine weite Anreise lohnt sich für den Alpine alleine definitiv nicht. Verbindet man das aber mit anderen Zielen in der Nähe so ist die Snowworld auf jeden Fall einen Besuch wert.

Unser nächstes Ziel an dem Tag hieß "Mondo Verde", aber dazu dann später mehr.

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #904429 Verfasst am Samstag, 27. Juli 2013 08:47 Relax
Fand den Anfang ganz gut, nur halt zu kurz. Aber klar, bei so wenig Berg kein Wunder. S
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag