Wir sind direkt zur öffnung um 11 in leverkusen und fahren dann weiter nach heerlen, dann mini mundi, dann renesse (crash test) und zum schluss tilburg. Wenn du mitfahren willst, sag bescheid. Noch ist platz im auto.
Fahrt ihr zurück wieder über NRW und könnt mich an irgend einem Bahnhof raus schmeißen, von wo ich wieder nach Hause komme? Sofern ich dann noch nach Hause komme, wäre ich dabei. Muss nur Montag morgen halt mit dem Zug weiter nach Hamburg.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given