Kirmes
Frühlingsdom in Hamburg, Hamburg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
HH-B und zurück VI: Frühjahrsdom Hamburg 9.4.13
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #904691 Verfasst am Dienstag, 30. Juli 2013 20:30
Themenersteller
Relax
Wieder zurück in Hamburg habe ich meinen Rucksack schnell ins Hostel gebracht und mich dann zum Dom auf den Weg gemacht. Die folgenden Fotos sind aber sowohl von diesem Abend, als auch vom morgendlichen Besuch zwei Tage zuvor und einem weiteren Besuch am nächsten Tag.



Die Revue der Illusionen war meines Wissens hier angemietet. Das sah nach irgendeiner jungen Schauspielertruppe aus, die sich hier verwirklichte, die Show habe ich mir aber nicht angesehen.


















Die Sonderfläche in der Mitte des Platzes war dieses Jahr als alter Jahrmarkt thematisiert.










Einer der zwei Gründe, aus denen heraus die ganze Tour entstanden ist: Die neue Familienachterbahn Kuddel der Hai:






Dummerweise war die Bahn allerdings schon geschlossen. So musste ich am folgenden Abend kurz nochmal auf dem Dom vorbeifahren, um zu meiner Fahrt zu kommen:


























Quasi ein Abschiedsfoto:




Die zweite „neue“ Achterbahn für mich war die XXL-Maus:










Die Bahn fährt sich wirklich gut, insbesondere auf den neuen Streckenteilen. Dadurch ist die Bahn merklich länger und Höher geworden, die großen Abfahrten machen richtig Spaß. Die Funhouseelemente in der Warteschlange sind auch ganz lustig, insgesamt eine tolle Bahn für die man gerne die 4,00 ausgibt.













So weit der kleine Rundgang über den Hamburger Frühjahrsdom. Jetzt noch ab ins Bett, morgen geht es früh los, sobald die Autovermietung öffnet...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag