hallo
ich miene einen Achterbahnsoundtrack(wie z.B der von colossos)ambesten mit den geräschen der bahn(lift,bremse und eben das typische schreien der fahrgäste!!!
MFG
coaster_maniac
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Können sich die üblichen Verdächtigen bitte vor dem Posten eine Tüte Deutsch zulegen? Mit anderen Worten: Schaut nach, ob ihr euch sicher seid, das keine Rechtschreibfehler mehr vorhanden sind.... ist das denn so schwer?
Die neuen werden, sorry, bei aller Hilfsberitschaft, immer schlimmer, was den Umgang mit der deutschen Rechtschreibung angeht....
Können sich die üblichen Verdächtigen bitte vor dem Posten eine Tüte Deutsch zulegen? Mit anderen Worten: Schaut nach, ob ihr euch sicher seid, das keine Rechtschreibfehler mehr vorhanden sind.... ist das denn so schwer?
Die neuen werden, sorry, bei aller Hilfsberitschaft, immer schlimmer, was den Umgang mit der deutschen Rechtschreibung angeht....
Die kennen halt den Vorschau Button nicht und wundern sich dann über "Flüchtigkeitsfehler". Vielleicht sollte Rainer mal ein Video drehen in dem "Tejays Hinweise" noch einmal verdeutlicht werden...
Bedauerlichweise denken die wenigsten nach....und nach dem, was ich heute netterweise mit dem Arbeitslosen von morgen erleben dürfte, wundert es mich, das Deutschland auf grund einer zwar sehr umstrittenden Pisastudie ziemlich schlecht abgeschnitten hat
Vielleicht sehe ich es zu eng, aber in den letzten Tagen kam es vermehrt dazu, das falsche Signale gegeben wurden.....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type