Vekoma hat seine eigenen Konstrukteure. Werner Stengel hatte noch nichts mit den Holländischen Schienenbiegern zu tun
Meistens merkt mans ja, aber es gibt auch Beispiele wo Vekoma sein können voll unter beweis stellt;
Colorad Adventure, Werewolf....
Laut der Stengel-Bibel hat der Gute schon mit den Niederländern gearbeitet. Er hat doch die Arrow-Schraube für Vekoma Ende der 70er neu berechnet und dann auch für die niederländischen Corkscrews kalkuliert.
Hat Werner Stengel nicht auch den TOTNH konstruiert?
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Den hat er auch konstruiert. Genau wie auch Colorado Adventure (hat der komische Franke glaube ich schon erwähnt).
Hab eigentlich das Gegenteil behauptet
Aber wenn ich mir die Referenz-Liste im Buch über Herrn Stengel anschaue, fällt doch auf dass das Team in München schon eine Hand voll Bahnen für die Vlodroper entwickelt hat!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type