Entscheidet mal, welcher der beiden Coaster der bessere ist. Der eine ist von DragonKhan, der andere von mir. Welcher von wem, verrat ich natürlich nicht...
Theming und Wege absolut unwichtig. Das einzige was zählt, sind Aussehen, Layout und die Werte der Bahn.
Mir gefällt die erste besser, weil sie auch relativ kompakt ist .... die zweite ist schon ein wenig großflächiger ....
Allerdings befinden sich die ersten Blockbremsen bei der zweiten Bahn etwas früher, was für RCT meist etwas besser ist, da der nächste Zug schnell starten kann und nicht auf dem Lifthill warten muss (was ich bei RCT sehr unrealistisch finde und auch möglichst vermeide) ...
Insgesamt sind beide (fast) gleich gut / gleich schlecht ...
*auslos welche ich wähle* --> OK ... Bahn 1 ... tmel
Allerdings befinden sich die ersten Blockbremsen bei der zweiten Bahn etwas früher, was für RCT meist etwas besser ist, da der nächste Zug schnell starten kann und nicht auf dem Lifthill warten muss (was ich bei RCT sehr unrealistisch finde und auch möglichst vermeide) ...
also wenn mann sich denn koeffitienten anschaut dann hat die erste bahn einen wert von 1,15 und die zweite 1,033, also ist die erste besser. lockt also mehr besucher an. das heißt es kommt auf das senario an in manchen parks ist es auch besser einen niedriegen koeffitienten zu haben weil die besucher darauf abfahren das wird aber zum glück meißtens vorher gesagt auf was die besucher stehen.
Dann will ich wohl auch mal meine subjektive Meinung dazugeben...
Ich finde naemlich die zweite Bahn besser, aus folgenden Gruenden:
- BB udn Inversionen sind besser platziert;
- sie ist nicht soo eng gebaut;
- sie wirkt insgesamt einfach realistischer.
Dennoch wuerde ich noch folgendes vorschlagen:
Ersetze die doofe Sea-Serpent-Roll (so heißt das Dingen doch?)
durch eine Cobraroll, wenn es geht, denn die sieht an solcher
Stelle einfach besser aus.
Prinzipiell finde ich beide Bahnen sehr gut. Die .2 hat genau aus diesem Grund allerdings bei mir gewonnen :
Ich finde es auch nicht gut, wenn die Bahnen regelmässig am Lift oder in irgendwelchen Blockbremsen stehenbleiben, also versuche ich auch, meine Bahnen so zu bauen, dass das immer einigermassen passt.
Die Mindestwartezeit kann man zwar auch beliebig anpassen, aber der Zug soll ja auch nicht stundenlang im Bahnhof stehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given