Ich war gestern im Holiday Park (12.7.04) und habe mitbekommen das bei superwirbel an einer stütze gehämmert wurde
und das es an einer stütze war...
Hierbei hatte in Techniker eine art wagenheber an einer stütze montiert oder anders gasagt so eine hydraulig anlage an die stütze
montiert. Die Bahn wurde zu diesem Zeitpunkt nicht gestoppt.
Hey IntaminFan!
Ich war gestern auch im Holidaypark mit meiner Klasse! Vielleicht haben wir uns ja gesehn. War fast die ganze Zeit im und am City Jet (Das ding ist KULT *g*)
Von den Bauarbeiten habe ich leider nichts mitbekommen, weil ich nicht am Superwirbel war, weil mir dort zu viel los war.
Ist sowieso seltsam... an der Geforce musste man immer nur 2 oder 3 Züge warten bis man dran war, beim Superwirbel fast eine halbe Stunde!
Das mit dem Dach könnte aber gut sein, oder was ich mir gedacht habe, dass vielleicht bei dem Regen ein bisschen Erde abgerutscht ist?! Nur reine Spekulation!
Naja ich als ich an Superwirbel gewartet habe hatte die eine Stütze
am Dach ziemlich gewackelt...
Es könnte auch sein das eine Stütze ausgetausht wurde
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given