Eines Mittwochs zog es mich mal nach Düsselhausen, um ein paar Bilder zu machen. Geparkt habe ich am Medienhafen, auch wenn dort wohl jeder schon mal die Kamera gezückt hat. Per Pedes ging es dann über die Brücke und ein wenig Kirmesgucken. Leider wurde meine Platzrunde derart in die Länge gezogen, dass die meisten Geschäfte schon zu hatten, als ich dort ankam. Naja - immerhin durfte ich mir noch ein wenig die Beine vertreten auf dem Weg zum Auto....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type