Schöne Bilder Tejay! von einem bstimmt lustigem Treffen. Sag mal, bis wann geht die Sterkrader Kirmes eigentlich noch? Weil bei uns auf dem Wiesenmarkt ein Take Off angekündigt ist, der aber am Freitag schon anfängt! Und da eigentlich Ruppert normal hier immer ist, dachte ich er kommt direkt nach Sterkrade hierher.
Kannst du mir da weiterhelfen?
Freundliche Grüße
GCF
na klar kann ich das. Die Kirmes findet immer zu Fronleichnam statt. Dieses Jahr lief die Veranstaltung vom 09. bis zum 14. Juni.
Die Bilder sind vom Onride-Treffen am 09.06.2004.
Ist schon ne Weile her.
Dürfte also derselbe Take Off bei euch sein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type