Duisburg Ruhrort - Hafenfest mit Kirmes fällt mir spontan ein. Is nichts großes, aber im Moment gibt es glaub ich nichts größeres. In der größe und kleiner wird es vermutlich boch andere zur Zeit geben. Je nachdem wo im RuHrgebiet du sein wirst.
Größeres gibt es zur Zeit leider nicht.
Also ich Fahre im Prinzip von Sevenum ( Toverland ) nach Hannover. Da komme ich ja quasi durch Duisburg durch. Mal sehen vielleicht halten wir dort mal kurz an, ansonsten wollen wir auf der Heimfahrt im Alpincenter in Bottrop mal kurz vorbei schauen. Weißt du was für Fahrgeschäfte in Ruhrort stehen ? Auf der Internetseite steht leider nix genaues. Auf alle Fälle schon mal danke !!
Wir hatten uns dann doch für das Alpincenter Bottrop endschieden, jedoch hatten die grad die Tür vor unserer Nase zu gemacht, es war grad mal 18.45 Uhr Schade währe zu gerne die Sommerrodelbahn gefahren. Sind dann noch zu diesen Aussichtsturm ``Teadreader ``` oder wie das heißt gegangen. Schöne Aussicht dort oben. Falls ihr mal ins Toverland fahrt, Troy ist der Knaller
Niemals. Das würde nur passieren, wenn er fragen würde, ob der teadreader ein neues Programm von Adobe ist. So preist er nur eine wirklich gute Bahn an.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given