es ist Sommerurlaubszeit und somit gönnen Britta und ich uns auch eine kleine Auszeit. Vom 27.08. - 03.09.2013 gehen wir auf unsere "German SouthPark Tour 2013":
- 8 Tage (4 x Park, 4 x Entspannung & Sightseeing)
- 2443km (laut Google Maps)
- ca. 25 Stunden Fahrzeit (laut Google Maps)
- 4 Parks (Holiday-Park / Tripsdrill / Bayern Park / Toverland)
- 16 Achterbahnen (davon 6 neue Anlagen für mich und 16 für Britta)
Vielleicht befindet sich jemand in der Nähe der Parks und man kann gemeinsam ein paar nette Stunden beim Fahren und Fachsimpeln verbringen.
Bestellungen für Souvenirs und T-Shirts werden noch bis Montag Nachmittag entgegengenommen.
Sich auf die Reise, die Parks und ganz besonders die gemeinsame Zeit mit meiner Frau freuende Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft. Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
@Speedbump: Nicht ganz unberechtigter Einwurf mit den genauen Tagen:
- 27.08.2013 (Di.): Holiday Park
- 29.08.2013 (Do.): Tripsdrill
- 31.08.2013 (Sa.): Bayern Park
- 02.09.2013 (Mo.): Toverland
Da mit Ausnahme vom Toverland die Parks alle im unteren geografischen Drittel von Deutschland liegen würde ich es schon als Süddeutschland bezeichnen. Und ja, für Schleswig-Holsteiner ist alles südlich der Elbe schon "Nord-Italien".
Schöne Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft. Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Das mit Norditalien habe ich mir auch erstens anhören dürfen dann schaffe ich es leider doch nicht bei euch dazu zu stoßen, da ich Donnerstag meinen letzten Tag an der Küste habe und dann erst wieder in die Heimat ziehe! Trotzdem viel Spaß euch
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type