"Suchen"-Funktion dort oben in der Leiste drücken. Man, das du nervst!!!!!!!!
Jetzt muss ich mal zur Hilfe vom euromirdriver in die Bresche springen.
Es gibt ja sehr verschiedene Schreibweisen für diese Veranstaltung. In dem hier zitierten Link spricht Herr von Bödefeld von "Schueberfour".
Ist vielleicht auch mit der Suche nicht so leicht zu finden.
Jetzt muss ich mal zur Hilfe vom euromirdriver in die Bresche springen.
Es gibt ja sehr verschiedene Schreibweisen für diese Veranstaltung. In dem hier zitierten Link spricht Herr von Bödefeld von "Schueberfour".
Ist vielleicht auch mit der Suche nicht so leicht zu finden.
Eine Suche nach Luxemburg (oder alternativ noch Luxembourg) hätte aber auch geholfen, da gibt es meines Wissens keine weiteren (richtigen) Schreibweisen, oder?
Was den Namen der Veranstaltung angeht, ist das allerdings richtig.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type