Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bekannte braucht Eure Hilfe
Autor Nachricht
Snareliner
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Snareliner
Link zum Beitrag #906981 Verfasst am Mittwoch, 04. September 2013 16:04
Themenersteller
Relax
Besuch am 01.09.2013 Canon Kamera verloren - Wer kann mir helfen?

HALLO, ich hoffe das hier lesen ein paar Leute und können mir weiterhelfen: Wir waren gestern (01.09.2013) von 10-19.30 Uhr im Park und ich habe mit meiner Kamera viele viele Bilder gemacht. Es ist eine pink farbene CANON gewesen. Leider habe ich die Kamera wahrscheinlich im letzten Fahrgeschäft verloren!!!!!!!!!!!!!!
Es war der Alpen-Express in Österreich!!!!!!!!!!!!!!!!! Danach sind wir mit dem E.P. EXPRESS wieder richtung Ein- bzw. Ausgang gefahren. Zu dem Zeitpunkt muss die Kamera bereits weg gewesen sein. Bemerkt habe ich das leider erst am Auto. Ich wollte nochmal zurück und wieder zum Alpen-Express und in den Wagen nachschauen ob die Kamera dort liegt aber ein Mitarbeiter fertigte mich sehr sehr unfreundlich ab und meinte: Du hast Pech!!! Drehte sich einfach um und lies mich stehen. Danach bin ich zum Fundbüro und habe eine Anzeige aufgegeben. Leider wurde die Kamera nicht abgegeben. Und nochmal rein durfte ich nicht mehr um selber nach zu schauen.

Was mich dabei so traurig macht ist, dass auf der Kamera bzw. SD-Karte noch mehr Bilder sind nämlich von meinem Babybauch (bin jetzt im 5. Monat schwanger) und von meiner gr. Tochter als ich mit ihr bei Starlight-Express war, also viele Erinnerungen an vergangene schöne Erlebnisse !!!!!!

Bitte mal nachdenken ob jemand was beobachtet hat oder vllt sogar selber die Kamera gefunden hat.... mir geht es nicht um die Canon sondern um die Bilder. Wenn also jemand was mitbekommen hat dann bitte bitte bei mir melden. Die Kamera kann der Finder ruhig behalten, denn Strafe für mich muss ja sein, aber bitte bitte die Bilder an mich zurück........das ist das Wichtigste dabei!!!!

Es muss so gegen 19.00 Uhr gewesen sein als wir im Alpen-Express saßen, danach sind wir nur noch zum Ausgang, irgendwie muss die Kamera aus meiner Tasche gerutscht sein...

Also noch mal die grosse Bitte an alles die gestern am 01.09.2013 im Park waren, zeigt Herz und appelliert bitte euer Gewissen falls ihr die Kamera gefunden habt - es könnte jedem passieren und ich würde sofort eine gefundene Kamera abgeben, vor allem jedoch wenn ich sehe dass da sooooo persönliche Dinge wie Babybauch oder Kinderfotos drauf sind......

Liebe Grüsse Katja Fritsch

Wenn jemand irgendwie weiter helfen kann, bitte PN an mich.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #907001 Verfasst am Mittwoch, 04. September 2013 21:12 Relax
Eigentlich gehört dies in ein anderes Forum, nämlich in die Plauderecke. Ich lass es aber dennoch mal im öffentlichen Bereich stehen, so dass es auch Leute lesen können, die nicht hier angemeldet sind.
Move your Car
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #907005 Verfasst am Mittwoch, 04. September 2013 21:35 Relax
Eventuell wäre es gut, es beim epboard.de nochmal rein zu setzten. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass jemand an dem Tag da war.

Meine einzige Idee ist höchstens sonst noch, beim Park nochmal nachzufragen. Vielleicht ist es am nächsten Tag von einem Gärtner oder so gefunden worden und noch nicht zugeordnet worden / nicht möglich gewesen.
Snareliner
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Snareliner
Link zum Beitrag #907006 Verfasst am Mittwoch, 04. September 2013 22:00
Themenersteller
Relax
Danke für den Tip, bin eh gerade vor Ort, werde morgen gleich mal nachfragen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag