Am Samstagvormittag macht ich mich auf den Weg nach Rothstein, wo immer in der 2.Juliwoche das Felsenfest in Rothstein stattfindet. Nach einer Irrfahrt im Ort Rothstein erreichte ich endlich den Festplatz, wo ich am Eingang 5 Euro Eintritt (für alle 4 Tage) und 1,50 Euro Parkgebühr zu berappen hatte.
Das Wetter an diesen Samstag war den Besuchern dieser Veranstaltung nicht gut gesonnen und bescherte viele kräftige Regenschauer. Auf den Festplatz waren viele interresante Fahrgeschäfte für gross und klein aufgebaut. Die höchste Attraktion auf diesen Platz war das Riesenrad der Firma Lorenz. Von dort oben hatte man einen schönen Überblick über die Landschaft. Leider habe ich von oben keine Bilder gemacht, da meine Akkus gestreikt haben. Weitere Fahrgeschäfte waren der 20m hohe FreeFall Turm der Familie Nachtigall, der in Lichtenstein, dieses jahre Premiere feierte. Desweitern war der Simulator (Nachtigal), Flipper (Splitt), Achterbahn Nessie (Schuder), Breakdance (Freiwald), Autoscooter, Show der Sensationen (Blume), Geisterbahn, Fliegender Teppich (Steffen) und Super Spider (Meyer) aufgebaut.
Und nun kommen wir zu den Fotos
Mehr Bilder gibt es ab morgen auf meiner Homepage. ich hoffe das euch die Bilder gefallen.
MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Nach einer Irrfahrt im Ort Rothstein erreichte ich endlich den Festplatz, wo ich am Eingang 5 Euro Eintritt (für alle 4 Tage) und 1,50 Euro Parkgebühr zu berappen hatte.
Warum muss man denn für eine Kirmes Eintritt bezahlen? Das habe ich bisher ja noch nirgendwo gehört.
Nach einer Irrfahrt im Ort Rothstein erreichte ich endlich den Festplatz, wo ich am Eingang 5 Euro Eintritt (für alle 4 Tage) und 1,50 Euro Parkgebühr zu berappen hatte.
Warum muss man denn für eine Kirmes Eintritt bezahlen? Das habe ich bisher ja noch nirgendwo gehört.
Da ja noch Veranstaltungen auf der Felsenbühne waren.
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Das gibt es meines Wissens sogar recht häufig. In Berlin war / ist es oftmals so, dass man für den Zugang auf das Festgelände einen Eintritt zahlen muss, der an den Veranstalter geht für Werbung, Programm, Sicherheit e.t.c.
Das gibt es meines Wissens sogar recht häufig. In Berlin war / ist es oftmals so, dass man für den Zugang auf das Festgelände einen Eintritt zahlen muss, der an den Veranstalter geht für Werbung, Programm, Sicherheit e.t.c.
Jeep so ist es. In Berlin muss man glaube ich so um die 1,50 Euro bezahlen. Bei vielen Veranstaltungen/Stadtfeste muss man einen sogenannten Kulturbeitrag berappen.
Bei unser Heimatfest braucht man nur Sonntags für den Showakt einen Eintritt berappen. Sie anderen Veranstaltungen sind kostenfrei.
Da wird eine schöne, allerdings auch eine schlechte Erinnerung wach.
Zuerst die schlechte:
Der Flipper. AUA! Nach einer Fahrt hatte ich Blasen an den Händen (vom festhalten) und blaue Flecken, da ich alleine in der Gondel saß und von links nach rechts geschleudert wurde.
Jetzt die schöne:
Das Monster. Erinnert mich an die alte Krake in Fort Fun. Nicht dieses lila-weiße Dingen, sondern das rot-goldene, wie auf den Fotos. *träum...*
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type