Das schneiden klappt ja damit recht gut.
Nur das ganze richtig mit der Musik abzutimmen, damit habe ich noch so meine Probleme.
Gibts Programme die dafür besser geeignet sind?
da ich ja ein netter Onrider bin, weise ich darauf hin das es den Thread mit haargenau der selben Frage oder zumindest Aussage mindestens schon 2x innerhalb der letzten 6 Monate gab.
Da ich aber laut meinem Namen auch gemein sein muss, weise dich jetzt auf die Interne Suchfunktion hin und suche dir den/die Threads nicht heraus
Grüße
DrEvil
PS: Benutze Pinnacle Studio 8 bzw. 9
PPS: Nicht böse sein!
Also ich bleibe auch nach diversen 'Tests' von anderen Programmen bei Pinnacle Studio 9. iMovie und Final Cut Pro sind mir zu lahm (auf einem iBook 800MHz - verständlich). Vor allem kann ich mich mit der Bedienung von iMovie nicht anfreunden und Final Cut Pro ist mir einfach viel zu kompliziert und komplex.
Adobe Premiere habe ich nur mal kurz probiert, hat mir aber auch nicht wirklich gefallen, warum weiß ich allerdings auch nicht .
Ich denke, eigentlich ist alles nur Einstellungssache. Das Programm, mit dem man es sich 'anlernt' wird man auch am liebsten verwenden...
Auf der arbeit nutze ich überwiegend professionelle Schnittechnik, fragt mich nicht nach dem hersteller. Ist auf jedenfall sündhaft teuer der Schnittplatz . Zuhause verwende ich überwiegend Media Studio Pro 7 von Ulead, oder Adobe Premiere. Welches ich meinem Arbeitgeber sei dank sehr preiswert erwerben konnte.
Gruß Krümelchen welche nicht schlafen kann, da der Mpegster schnarcht *G*
Also ich bin mir ziehmlich schicher das ich auch mal sein Thread eröffnet hatte das is aber schon sehr sehr sehr lange her........naja......egal
Pinnacle Stundio 9
Also ich schneide auch mit Premiere 6.5! Für kleine Sachen nehm ich aber auch mal gerne den VideoMach
Ansonsten liegt bei mir noch Pinacle Studio 7 rum, was aber im Vergleich zu Adobe Premiere wesentlich "schlechter" ist.
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Dazu gibts noch gute Plugins zum downloaden, besonders der Zoom Effekt gefällt mir, wenn man diesen bei Titeln anwendet.
familie-riegel.de JPsEffects.html
Achja, wenn ihr noch weitere Übergänge sucht (Im Alpha Magic Stil), findet ihr hier ca. 600 weitere + 107 *G*
Funktioniert mit Pinnacle Studio 8 und 9. Einfach die Dateien ins Alpha Magic Verzeichnis ziehen.
kayhausen.de ubergange.html
Sollte nur ein Tipp gewesen sein für die, die auch Pinnacle Studio 9 verwenden
Dazu gibts noch gute Plugins zum downloaden, besonders der Zoom Effekt gefällt mir, wenn man diesen bei Titeln anwendet.
familie-riegel.de JPsEffects.html
Sollte nur ein Tipp gewesen sein für die, die auch Pinnacle Studio 9 verwenden
Vielen dank, ich wusste gar nicht, dass es Plugins fürs Studio 9 zu saugen gibt. Ich verwende eh nur die Ein/Aus & Überblenden - Übergänge, alles andere wirkt so 'amateurhaft' (nicht dass ich kein Amateur wäre... ).
Die Plugins werde ich mir mal anschaun, bin gespannt wie ein Pfitschipfeil.. .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given