Hm. Jedem das Seine, aber 8x Eintritt bezahlen und dann nur 10 Minuten in einem Park bleiben, um ein sicherlich winziges Bähnlein zu fahren, das dürft ihr gerne alleine tun. So lange ich in Europa und dem Rest der Welt noch so gut wie nichts kenne, halte ich mich erstmal lieber an die "vernünftigen" Parks. Ich counte nur, was mir gefällt.
Und bevor jetzt wieder einer über mich herfällt: Das ist meine bescheidene Meinung zum Thema "Extrem Counten".
Kirmes bringt Farbe ins Leben. Karussellfahren macht glücklich Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Mega Speelstad und Kaasboerin kosten keinen Eintritt, die Kirmes nur was man fährt, in DippieDoe kommt man mit Glück als Countologe auch umsonst rein, in Heerlen gibt es manchmal ermäßigung und Plopsa zahlt man mit diversen Jahreskarten nur 0-50 Prozent. Kommst damit zusammen also auf den Tageseintritt eines Großparks und bist auch den ganzen Tag beschäftigt
Naja, ich hatte wohl vergessen, das ich hier wohl die Einzigste bin, die volle Eintritte bezahlt. "Countologen", ja, weiß Gott, das seid ihr. Ihr macht es zur Wissenschaft!
Kirmes bringt Farbe ins Leben. Karussellfahren macht glücklich Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Hilversum ist raus. Es wurde auch nochmal etwas umgeplant.
Geplant sind jetzt: Billy Bird Hemelrijk, Dippi Doe, De Kaasboerin, Mega Speelstad, Plopsa Indoor Hasselt, Hasselt Septemberfoor, Kinderstad Heerlen, Snow World Landgraaf.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type