Hmm, interessant...
Die Bahn öffnet, am gleichen Tag gibt's nen Unfall (ohne Personenschaden) und wird gleich wieder stillgelegt (und nach 2 Jahren dann abgebaut).
https://en.wikipedia.org/wiki/Twist_Coaster_Robin
Japan ist da äußerst empfindlich. Gab es einen Unfall, so ist es sehr unwahrscheinlich dass die Bahn wieder aufmacht. Oder es dauert viele Jahre ... (siehe zum Beispiel Steel Dragon 2000)
Wenn es doch auch bei Kernkraftwerken so wäre ...
Nirgens sagte ich dass es eine lange Liste wäre. Aber als anderes Beispiel würde mir noch Expoland einfallen. Nach dem Unglück auf Fujin Raijin II war sogar erstmal der ganze Park geschlossen. Der Coaster blieb natürlich weiterhin zu. Und auch im ganzen Land gab es als Resultat striktere Auflagen bezüglich Inspektionen.
Ist schon in Ordnung, aber "ist es sehr unwahrscheinlich dass die Bahn wieder aufmacht" war mir zu pauschal. Im Fall Expoland hat ja nun der gesamte Park zugemacht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type