Und schon ist die Eröffnung, zumindest für heute, wieder abgesagt...
Ich muss am Sonntag leider noch meinen Lehrgang zu ende haltn und könnte frühestens gegen 14:30 in Mainz weg...
Aber Montag hätte ich komplett frei. AB Dienstag bin ich "leider" in England und komme erst Freitagvormittag zurück und muss direkt Freitags Nachmittag ab 17:00 wieder den Lehrer spielen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given